![]() |
Ich bau radikal um. Das heißt ich habe nur noch 16 Jährige. Jetzt und nächste Saison!
Grüsse |
Zitat:
|
Dann haben wir inkl Slowlor schon 5 Teilnehmer für Liga 5. ich hätte jetzt vermutet, dass TingelTangelBob, skellermayr und Feidl auch gleich hier „schreien“, da alle 3 den Umbau im Umbau gemacht haben und jetzt 16, nächste Saison 17jährige haben. Da werd ich per PN nochmal nachhaken ;-)
|
Ich hab mal durchgezählt und festgestellt, dass mindestens einer in die 4.Liga muss :shock:
TingelTangelBob hat sich erledigt, habe nachgelesen, dass seine Jungs nächste Saison 18 werden -> ab in die 4te Bleiben neben den Teams, die sich hinten im Thread gemeldet haben noch folgende (Basis kommende Saison): sandman -> weiß ich nicht...17 oder 18? feidl -> ich meine 17 skellermayr - definitiv 17 Mattsee -> 17!? Tom1680 -> 16, dann 17 Dansen -> 16/17 Sind 2 zuviel für die 5.Liga...denn Joan hat ja nach 2 Spieltagen auch nur noch 16jährige Ich frag jetzt mal den ein oder anderen, wer freiwillig in die 4te geht :pfeifen: |
So...Sandmann´s Jungs sind 18 kommende Saison...heißt Liga 4 8-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Kannst mich aber gerne in die 4. Liga stecken oder in der 1.Liga lassen. Kanonenfutter wird mein Team ab dem 2. Spieltag sowieso |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn Du uns aus lauter Frust nicht danach von der Fahne gehst, wäre das aber schon eine Option... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr. |