![]() |
Zitat:
Edit: ja hab gehofft bei deinem normal eher geringen taw im letzten vuertel zu stechen ;) |
Zitat:
grats zum X muss ja auch mal gesagt werden. starke partie, taktisch alles richtig gemacht. naja das wars mal mit dem herbstmeister und demnach jay auch gewonnen hat, sehe ich mich im kampf um platz 2 momentan auch eher hinten.. mal schauen was rauskommt. morgen jedenfalls letztes TL und dann seh ma weiter. EDIT bestes ranglistenergebnis seit ewigkeiten. skill 4, taktik 36 :shock: EDIT2 unser alltime 2-2-3 jetzt. wobei einmal ein 0-12 dabei war. da muss ich sehen, dass ich diese saison auswärts auch irgendwie zu einem X komm.. ^^ |
Zitat:
Ja interessant unser all-time :D hoffe dennoch daheim dann gegen dich voll anzuschreiben weil gegen jay auswärts denk ich nicht, dass ich bestehen kann :) Edit: mein 16 jähriger ist auf knapp über 100k hoff da geht noch was ... viele sichtungen kommen nicht zusammen wird wohl wenige noch interessieren ;) aber zumindest hab ich jetzt schon ein paar k gewinn :D Edit2: morgen ist schon wieder cupauslosung! Bin schon gespannt was diese saison dabei rauskommt :)hoff auf eine lösbare aufgabe in der quali nicht dass es mir so geht wie vor 2 saisonen ;) |
Zitat:
jay spielt eine gute saison - hab grad nachgesehen, das is aber nicht überzubewerten. er hat 3 kantersiege gegen die 3 letzten gefeiert und einen knappen auswärtssieg bei payerbach. das spiel war allerdings sehr stark. ich bin gespannt wie das spiel gegen jay ausgeht.. habe jetzt auswärts masterplan.. das wird schwer genug.. aber mal sehen, ein 0:0 wird schon drinnen sein :lol: hab heute auch mal nach 16j gesucht und ein gebot abgeben. leider nicht höchstbietender geworden :lol: |
Zitat:
Ja die saison von jay ist bis auf das erste spiel sehr gut .... grats ihm dazu von mir :) ... ja torverhältnis schreckt mich auch ein wenig aber ich darf hoffentlich am montag 10-12 nachlegen ;) Ja bin schon gespannt wies dir geht gegen masterplan ;) darf ich dann am donnerstag ran letzter spieltag vor der halbzeit dann gegen payerbach ... sind nach dem letztjährigen x auch eher ein angstgegner auswärts ;) Ja transfer hoff ich dass sich 2 finden die ihn haben wollen ... vil denkt sich ja wer wenn der bei 200k steht muss der viel wert sein geh ich nochmal gscheid drüber :oops::lol: na ein wenig zeit ist noch und ist wenigstens einer der ein paar mal steigt 8-) |
ich meld mich auch mal wieder :D
danke für die lobenden worte. bis dato kam aber nicht viel von mir, außer dem auswärtssieg bei payerbach waren das alles pflichtsiege und gegen dich hab ich eh verloren :D bin auch gespannt wers am ende packen wird :D die buli ist für mich durch, bin ja schon im jahr 31 meiner jungs, und werde nicht weit genug nach oben kommen denke ich. |
Zitat:
aber vielleicht hat er besser gemauert dann sind deine Angriffswerte schlechter oder so :-? Zitat:
Zitat:
spannend euer Match ich glaub einer von euch kann mit dem Punkt ein wenig besser leben ;-) bin wohl Herbstmeister erstmal 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Glaub auch dass einer relativ gut leben kann damit :lol: Gratz zum herbstmeister ;) und zur stelle :D |
Zitat:
1-2 spieler in 3-4 saisonen nachkaufen und du bist oben dabei ;) das mit den pflichtsiegen stimmt. aber dennoch alles recht souverän. bin schon auf unser duell gespannt. auch wenn ich mal von einem 0:0 daheim ausgehe, mit dem momentanen lauf, den ich hab ;) Zitat:
hört sich jedenfalls interessant an - aber ich bin froh, dass ich das nicht hab ;) mit 3-5-2 gegen mein 3-5-2 18er TVW bei 4 chancen "mauern" is auch sicher nicht richtig ;) mir geht die lotterie einfach schon am *****. ja ich denk auch, dass einer glücklich is, und beide dennoch zufrieden sein können. immerhin weiterhin ungeschlagen und das is ja auch eine schöne sache. grats zum herbstmeister auch von mir, starke saison. so kann es weitergehen bei dir ;) EDIT: heute letztes TL. ca 90+ skill, 180+ taks. ok - kann man so stehen lassen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:04 Uhr. |