Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78098)

Jungspund1 04.09.2017 17:04

Nein, meine Truppe ist einfach noch zu unerfahren! Deshalb bekomm ich auswärts eine "gebrennt", obwohl alle Taktik austrainiert sind!:-?
Muss halt auf ein wenig XP mehr hoffen.

rambo3 05.09.2017 10:55

@bookie Gratuliere! Spiel ist leider genauso verlaufen, wie ich es mir gedacht habe. Nächstes Jahr bist du mein Favorit auf den Titel!

Bookie 05.09.2017 11:09

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1386379)
@bookie Gratuliere! Spiel ist leider genauso verlaufen, wie ich es mir gedacht habe. Nächstes Jahr bist du mein Favorit auf den Titel!

Geh Blödsinn. Ich bin zu unerfahren für einen Aufstieg. Aber danke für die Ehre. :up:

rambo3 05.09.2017 13:56

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1386380)
Geh Blödsinn. Ich bin zu unerfahren für einen Aufstieg. Aber danke für die Ehre. :up:

Noch zu unerfahren, nächste Saison nicht mehr und spätestens in 2 Saisonen musst eh rauf, wenn du in die BL willst...

Bookie 05.09.2017 15:34

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1386395)
Noch zu unerfahren, nächste Saison nicht mehr und spätestens in 2 Saisonen musst eh rauf, wenn du in die BL willst...

Das wird sich nicht ausgehen, aber ich habe damals im Aufbau ein paar Fehler gemacht, die mir für den nächsten Aufbau sehr helfen werden.

Ich bin schon zufrieden wenn ich mal 2. BL schnuppern darf. :lol:

Aber vielleicht schaffe ich ja eine Sensation am Donnerstag...

Färoer hat auch schon mal gegen Österreich gewonnen, also warum nicht ich auch mal gegen die CENATION :lol::lol::lol:

Tom1680 06.09.2017 19:03

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1386398)
Das wird sich nicht ausgehen, aber ich habe damals im Aufbau ein paar Fehler gemacht, die mir für den nächsten Aufbau sehr helfen werden.

Ich bin schon zufrieden wenn ich mal 2. BL schnuppern darf. :lol:

Aber vielleicht schaffe ich ja eine Sensation am Donnerstag...

Färoer hat auch schon mal gegen Österreich gewonnen, also warum nicht ich auch mal gegen die CENATION :lol::lol::lol:

Auswärts auf den Färoer ist es nie leicht zu gewinnen!

Kleiner Platz, schlechter Rasen, grausliches Wetter, stürmischer Wind und ein Schiedsrichter mit Tomaten auf den Augen;-);-);-)

Da kann man sich entweder hinten reinstellen und ein sicheres 0:0 mitnehmen, oder es offensiv angehen und hoffen, das man sich keinen Konter einfängt:-?

Bookie 07.09.2017 07:26

Zitat:

Zitat von Tom1680 (Beitrag 1386477)
Auswärts auf den Färoer ist es nie leicht zu gewinnen!

Kleiner Platz, schlechter Rasen, grausliches Wetter, stürmischer Wind und ein Schiedsrichter mit Tomaten auf den Augen;-);-);-)

Da kann man sich entweder hinten reinstellen und ein sicheres 0:0 mitnehmen, oder es offensiv angehen und hoffen, das man sich keinen Konter einfängt:-?

Ich sehe du hast meine Spielanlage total durchschaut. Ich fürchte böses heute...

rambo3 07.09.2017 12:07

Ich tippe auf ein “überraschendes“ 0:0 zwischen euch!

Bookie 07.09.2017 12:34

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 1386507)
Ich tippe auf ein “überraschendes“ 0:0 zwischen euch!

He, he. Ich fürchte aber, dass Tom stärker sein wird als ich, also glorreich habe ich noch nicht gespielt gegen ihn...

Bookie 07.09.2017 16:45

Grats zum Sieg Tom.

Wie erwartet warst Du zu stark für mich, wenigstens mal ein trefferreiches Spiel. :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.