![]() |
Die ersten drei Spiele sind fixiert.
|
Ich gehe mal davon aus, dass in unserer Gruppe3 die Daten verwechselt wurden. Oder spielt die Spitzengruppe absichtlich anders? :lol:
|
Zitat:
|
gröhhl Bookie
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn er so in seiner Liga gespielt hätte, wäre er sicher mit großem Vorsprung aufgestiegen. Werde mal schauen, ob ich für die Vorgaben bis Samstag noch Zeit finde, da ich die nächsten beiden Abende weg bin... |
Zitat:
Für diesen Samstag 10.6. fehlen noch 3 Spiele: SV Dani vs. ATSV Stein Steyr 69 BC Mädels vs. Pompinio Splege hat meine PN noch nicht gelesen SCF-United vs. Dynamo Bellman ephendri hat meine PN noch nicht gelesen |
Wie ich bereits einmal angemerkt habe, sind die Ligaspiele nicht die beste Datenbasis, da es in der Liga immer wieder Gründe gibt, nicht voll zu spielen. Entweder man will nicht aufsteigen oder man schont zwischendurch bzw. gegen Ende der Saison schon für die nächste Saison. Besser geeignet sind die Cupspiele - da gibt es kaum Gründe, nicht voll zu spielen oder gar absichtlich zu verlieren. Leider gibt es von den Cupspielen keine Ranglisten. Man müsste dann also MTB und Taktikwerte heranziehen.
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |