Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   28. VORGABE-CUP / Start 10. Juni 2017 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77654)

riccir 08.06.2017 07:26

Die ersten drei Spiele sind fixiert.

fulehung 08.06.2017 08:30

Ich gehe mal davon aus, dass in unserer Gruppe3 die Daten verwechselt wurden. Oder spielt die Spitzengruppe absichtlich anders? :lol:

Bookie 08.06.2017 08:45

Zitat:

Zitat von fulehung (Beitrag 1380213)
Ich gehe mal davon aus, dass in unserer Gruppe3 die Daten verwechselt wurden. Oder spielt die Spitzengruppe absichtlich anders? :lol:

Ja da sind die Einschaltquoten höher. :lol::lol::lol:

fulehung 08.06.2017 09:48

gröhhl Bookie

sunnier7even 08.06.2017 10:16

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1380136)
Ich denke, die Lösung mit den drei Top-Bewertungen wird sich wahrscheinlich als beste herausstellen, denn ich habe das Gefühl, dass einzelne User in den letzten 2-3 Saisonen ein Hintertürl für den VORGABE-CUP gefunden haben.

Wobei das Hintertürl in meinem Fall eher mich gefunden hat. ;-) Dass ich in der Liga rotiert habe, hat einzig und allein mit der Fitness zu tun. Dass sich das jetzt für mich positiv auf den VORGABE-CUP auswirkt, ist Glück. Ich hätte aber nix dagegen, wenn du die Vorgaben noch änderst. Ob schon in dieser Ausgabe oder erst in der nächsten ...

aries55 08.06.2017 10:50

Zitat:

Zitat von sunnier7even (Beitrag 1380223)
Wobei das Hintertürl in meinem Fall eher mich gefunden hat. ;-) Dass ich in der Liga rotiert habe, hat einzig und allein mit der Fitness zu tun. Dass sich das jetzt für mich positiv auf den VORGABE-CUP auswirkt, ist Glück. Ich hätte aber nix dagegen, wenn du die Vorgaben noch änderst. Ob schon in dieser Ausgabe oder erst in der nächsten ...

Mir ist es bei Rrunner aufgefallen, dass er im VC ein viel stärkeres Team hatte als in der Liga.
Wenn er so in seiner Liga gespielt hätte, wäre er sicher mit großem Vorsprung aufgestiegen.

Werde mal schauen, ob ich für die Vorgaben bis Samstag noch Zeit finde, da ich die nächsten beiden Abende weg bin...

aries55 08.06.2017 12:14

Zitat:

Zitat von fulehung (Beitrag 1380213)

Jetzt darf die Spitzengruppe auch immer am Samstag spielen :-D

Für diesen Samstag 10.6. fehlen noch 3 Spiele:

SV Dani vs. ATSV Stein Steyr

69 BC Mädels vs. Pompinio Splege hat meine PN noch nicht gelesen

SCF-United vs. Dynamo Bellman ephendri hat meine PN noch nicht gelesen

MMM 08.06.2017 12:17

Wie ich bereits einmal angemerkt habe, sind die Ligaspiele nicht die beste Datenbasis, da es in der Liga immer wieder Gründe gibt, nicht voll zu spielen. Entweder man will nicht aufsteigen oder man schont zwischendurch bzw. gegen Ende der Saison schon für die nächste Saison. Besser geeignet sind die Cupspiele - da gibt es kaum Gründe, nicht voll zu spielen oder gar absichtlich zu verlieren. Leider gibt es von den Cupspielen keine Ranglisten. Man müsste dann also MTB und Taktikwerte heranziehen.

Bookie 08.06.2017 12:29

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1380224)
Werde mal schauen, ob ich für die Vorgaben bis Samstag noch Zeit finde, da ich die nächsten beiden Abende weg bin...

Stundenhotel ? :oops::-P8-) Oder mit Deiner Frau gestritten? :lol::-P8-)

shadow08 08.06.2017 12:41

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1380229)
Wie ich bereits einmal angemerkt habe, sind die Ligaspiele nicht die beste Datenbasis, da es in der Liga immer wieder Gründe gibt, nicht voll zu spielen. Entweder man will nicht aufsteigen oder man schont zwischendurch bzw. gegen Ende der Saison schon für die nächste Saison. Besser geeignet sind die Cupspiele - da gibt es kaum Gründe, nicht voll zu spielen oder gar absichtlich zu verlieren. Leider gibt es von den Cupspielen keine Ranglisten. Man müsste dann also MTB und Taktikwerte heranziehen.

Garantie gibts dafür auch keine, weil auch im Cup kann man leichte Gegner erwischen und schonen, oder zu starke Gegner, oder die Liga ist einem wichtiger. ;)

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1380230)
Stundenhotel ? :oops::-P8-) Oder mit Deiner Frau gestritten? :lol::-P8-)

:lol::lol::lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.