![]() |
Und die 3.Liga ist ebenfalls komplett aktualisiert ;-)
|
Hi! Dass Nachfragespiel findet am Mittwoch gegen pöltzleinsdorf statt! Danke für den netten Spielbericht :-D
|
Mein Nachholspiel gegen Die Grünen von der West findet auch morgen statt. Bitte dieses Spiel in die Wertung nehmen und das erste stornieren. Danke für die Mühe.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
ist ja die Umbauliga undda sollte auch so gespielt werden.
Trotzdem bin ich mit dem 0:0 zufrieden, waren doch deine Spüieler durchweg 1 Jahr älter als meine, hatten demzufolge mehr XP und Spiele aufzubieten. |
herzlichen dank wieder einmal von meiner stelle für die beherzte cup- und ligaführung hier!
die kommentare/berichte werden gefühlt immer besser und lustiger. und da es auch mal "knappere" ergebnisse gibt, durften auch mal vorsichtige lobende ansätze über tahiti taifun drinnen stehen. ein traditionsverein in der versenkung. aber da kann man auch schnell wieder auftauchen :-) dem team hier: :up: |
Zitat:
Ja das war ein Musterbeispiel an Neutralisierung, in dem Spiel wurden die nur spärlich vorhandenen MF-Skills meiner Jungs gnadenlos aufgezeigt :lol: Bin mit dem Ergebnis auch so zufrieden wie du, zumindest konnten deine Spieler keinen Konter fahren, hab doch stark damit gerechnet und entsprechend ein bissl defensiver aufgestellt. |
@rave dave & essen1: Euer neues Ergebnis wird bei der kommenden Auswertung korrigiert
@waldgeist: schon mal vielen Dank für das Lob, auch und gerade im Namen vom fcadmiraner, der die Berichterstattung der 4.Liga rockt ;-) |
Anpassung
Hallo an Eintracht Wedding und Die Grünen von der West
Die Tabelle und die Ergebnisse wurden ausgebessert! Berichte zum Spiel folgen dann nach der nächsten Runde! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr. |