Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXIV - Das Grauen hat einen Namen!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75983)

tausein 13.11.2016 11:53

Und die 3.Liga ist ebenfalls komplett aktualisiert ;-)

christian301 13.11.2016 16:13

Hi! Dass Nachfragespiel findet am Mittwoch gegen pöltzleinsdorf statt! Danke für den netten Spielbericht :-D

Essen1 15.11.2016 09:44

Mein Nachholspiel gegen Die Grünen von der West findet auch morgen statt. Bitte dieses Spiel in die Wertung nehmen und das erste stornieren. Danke für die Mühe.

tausein 15.11.2016 17:38

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1362785)
Mein Nachholspiel gegen Die Grünen von der West findet auch morgen statt. Bitte dieses Spiel in die Wertung nehmen und das erste stornieren. Danke für die Mühe.

Danke für den Hinweis ;-)

rave dave 16.11.2016 17:32

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1362810)
Danke für den Hinweis ;-)

Das Spiel endete nun 0:0. Danke an Essen1 für deine Ehrlichkeit und die erneute Austragung des Spiels. :-D :thumb:

Essen1 16.11.2016 17:46

ist ja die Umbauliga undda sollte auch so gespielt werden.
Trotzdem bin ich mit dem 0:0 zufrieden, waren doch deine Spüieler durchweg 1 Jahr älter als meine, hatten demzufolge mehr XP und Spiele aufzubieten.

waldgeist 16.11.2016 19:51

herzlichen dank wieder einmal von meiner stelle für die beherzte cup- und ligaführung hier!

die kommentare/berichte werden gefühlt immer besser und lustiger. und da es auch mal "knappere" ergebnisse gibt, durften auch mal vorsichtige lobende ansätze über tahiti taifun drinnen stehen.

ein traditionsverein in der versenkung. aber da kann man auch schnell wieder auftauchen :-)

dem team hier: :up:

rave dave 16.11.2016 20:11

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1362839)
ist ja die Umbauliga undda sollte auch so gespielt werden.
Trotzdem bin ich mit dem 0:0 zufrieden, waren doch deine Spüieler durchweg 1 Jahr älter als meine, hatten demzufolge mehr XP und Spiele aufzubieten.

Seh ich auch so :-D

Ja das war ein Musterbeispiel an Neutralisierung, in dem Spiel wurden die nur spärlich vorhandenen MF-Skills meiner Jungs gnadenlos aufgezeigt :lol:
Bin mit dem Ergebnis auch so zufrieden wie du, zumindest konnten deine Spieler keinen Konter fahren, hab doch stark damit gerechnet und entsprechend ein bissl defensiver aufgestellt.

tausein 16.11.2016 20:36

@rave dave & essen1: Euer neues Ergebnis wird bei der kommenden Auswertung korrigiert

@waldgeist: schon mal vielen Dank für das Lob, auch und gerade im Namen vom fcadmiraner, der die Berichterstattung der 4.Liga rockt ;-)

fcadmiraner 17.11.2016 07:17

Anpassung

Hallo an Eintracht Wedding und Die Grünen von der West

Die Tabelle und die Ergebnisse wurden ausgebessert!

Berichte zum Spiel folgen dann nach der nächsten Runde!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:14 Uhr.