Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75700)

myd3us 14.10.2016 10:45

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360011)
du bist mir ein Dorn im Auge :fish: Die Auswärtspartie gegen dich muss ich mir noch genau durchdenken... Du wirst wohl hinter gitschen aufsteigrn, wenn du mich schlägst, somit darf das nicht passieren :mrgreen: ich mach mal hoffentlich 3 Punkte nächste Runde, dann sehen wir weiter :biggrin1:

ich hab jetzt mal wieder 2 auswärtspartien hintereinander ... danach wird sich das thema aufstieg für mich wohl leider wieder von selbst erledigt haben :-? vom folgenden heimspiel gegen dich red ich dann noch garnicht und runde 18 dann auswärts gegen gitschen-power ... :-(

NIDO_81 14.10.2016 11:45

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360043)
ich hab jetzt mal wieder 2 auswärtspartien hintereinander ... danach wird sich das thema aufstieg für mich wohl leider wieder von selbst erledigt haben :-? vom folgenden heimspiel gegen dich red ich dann noch garnicht und runde 18 dann auswärts gegen gitschen-power ... :-(

na mal sehen: sollte ich aufsteigen trink ich 1 :th_alc: sollte ich nicht aufsteigen, dann gibt´s :keule::keule::boxing::boxing: und :fish:

Absteigen werde ich nicht, soviel trau ich mich inzwischen sagen und das war für mich zu Beginn keine Selbstverständlichkeit...

myd3us 14.10.2016 12:14

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360046)
na mal sehen: sollte ich aufsteigen trink ich 1 :th_alc: sollte ich nicht aufsteigen, dann gibt´s :keule::keule::boxing::boxing: und :fish:

Absteigen werde ich nicht, soviel trau ich mich inzwischen sagen und das war für mich zu Beginn keine Selbstverständlichkeit...

ja, wie gesagt war bisher auswärts immer chancenlos und das einzige remis war en bitteres gegen gitsch-power zuhause. seh mich also definitiv nicht in einer favoritenrolle. hab vielmehr nur schon die 2 partien gegen die fixabsteiger hinter mir.
und wenns "normal" läuft verlier ich die 3 (!) auswärtspartien und tu mich dann im einzigen heimspiel noch schwer, dann ...

bei dir seh ich das auch so, dass wohl durch bist.

prognosen sind aber generell schwierig. von daher gilt: abwarten, was am ende rauskommt.

NIDO_81 14.10.2016 17:19

Liga-Duell gegen Gitschen im Cup :boxing:

gotty 14.10.2016 21:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360047)
ja, wie gesagt war bisher auswärts immer chancenlos und das einzige remis war en bitteres gegen gitsch-power zuhause.

haha, dieser satz könnte (fast) von mir stammen! :-D mein heim-remis gegen gitschen-power liegt mir ordentlich im magen. denn der sieg wäre leicht drinnen gewesen (deutliches chancen-plus) und dann hätte ich noch sehr gute chancen auf den aufstieg. aber leider habe ich das verbockt... :evil:

gotty 14.10.2016 21:41

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360066)
Liga-Duell gegen Gitschen im Cup :boxing:

bitteschön, das habe ich dir großzügig geschenkt! :mrgreen:

myd3us 15.10.2016 10:32

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360082)
haha, dieser satz könnte (fast) von mir stammen! :-D mein heim-remis gegen gitschen-power liegt mir ordentlich im magen. denn der sieg wäre leicht drinnen gewesen (deutliches chancen-plus) und dann hätte ich noch sehr gute chancen auf den aufstieg. aber leider habe ich das verbockt... :evil:

aber das könnte nicht nur fast, sondern exakt von mir stammen :-D:-D
wobei ich wie oben schon beschrieben wohl keine rolle mehr spielen werde aufgrund der der weiteren auslosung.

NIDO_81 15.10.2016 21:08

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360083)
bitteschön, das habe ich dir großzügig geschenkt! :mrgreen:

Fitness? oder vergessen aufzustellen?

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1360100)
aber das könnte nicht nur fast, sondern exakt von mir stammen :-D:-D
wobei ich wie oben schon beschrieben wohl keine rolle mehr spielen werde aufgrund der der weiteren auslosung.

ich hoffe deine Vermutung trifft zu, dann hätte ich es in der Hand :fish:<--myd3us

gotty 16.10.2016 21:33

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1360121)
Fitness? oder vergessen aufzustellen?

Fitness. außerdem hat cup bei mir keine hohe Priorität.

NIDO_81 17.10.2016 07:52

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1360182)
Fitness. außerdem hat cup bei mir keine hohe Priorität.

bei mir eigentlich auch nicht, aber läuft grad so gut :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.