Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/6, Saison 37 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75694)

beachboy090 26.10.2016 16:23

Bookie ist für mich durch. Im letzten Heimspiel wird da nix mehr anbrennen. Nöchling braucht aber wohl einen Sieg in Mitterhausleiten, da Hangover die deutlich leichtere Aufgabe am letzten Spieltag hat.

Ich spiele morgen fast gleich, wie am Montag. Einziger Unterschied: Morgen wird es wohl 3 Punkte für mich geben.

Bookie 26.10.2016 19:12

Zitat:

Zitat von beachboy090 (Beitrag 1360947)
Bookie ist für mich durch. Im letzten Heimspiel wird da nix mehr anbrennen. Nöchling braucht aber wohl einen Sieg in Mitterhausleiten, da Hangover die deutlich leichtere Aufgabe am letzten Spieltag hat.

Ich spiele morgen fast gleich, wie am Montag. Einziger Unterschied: Morgen wird es wohl 3 Punkte für mich geben.

:lol: Ja die 3 Pkt. wirst sicher einfahren.

Ja ich bin sicher durch, da ich nicht davon ausgehe ein X-erl einzufahren. Die Frage ist nur Platz 1 oder 2.

puessi 27.10.2016 08:08

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 1360914)
Glaube ich nicht, aber Mitterhausleiten ist verdammt stark zu Hause 8 Spiele 8 Siege...

Ein X wird zuwenig sein für Dich. Wird echt ein Herzschlagfinale.

Das liegt eher weniger an Mitterhausleiten, viel eher an mir. Habe schon vor der letzten Partie begonnen Spieler zu verkaufen. 6 Spieler sind weg, davon 4 aus der stärksten 11 - dafür jetzt 19 Mio am Konto

Ich erwarte dennoch eine sehr knappe Partie, mal sehen ob sich das so bewahrheitet.

JoZip 27.10.2016 12:30

auf in die letzte gemütliche Runde : ) da es um nix mehr geht bei mir werde ich wieder spieler schonen.. weiß jemand welchen vorteil es hat "kraftsparend" zu spielen? die eingesetzten spieler verlieren trotzdem einen fitnesspunkt..

LG

beachboy090 27.10.2016 16:52

Gratulation an Bookie zum Meistertitel und an Hangover zu Platz 2.

@Puessi Tut mir leid, wir sehen uns dann nächste Saison wieder!;-)

Bin mit Platz 5 sehr zufrieden! Saisonziel ganz locker erreicht.

Bookie 27.10.2016 16:54

Was für ein Finale.

10 Minuten lang Meister, dann wieder Vizemeister und 10 Min vor Schluß der erlösende Treffer von Mitterhausleiten.

Auch wenn puessi jetzt eine "Ehrenrunde" drehen wird. Du warst der Stärkste :respect:

Alles in allem eine ganz tolle Liga war das. Herrlich kommuniziert. Vielen Dank euch allen. Total nette, faire und freundliche Athmosphäre. :up:

Das war seit langem wieder eine total unterhaltsame Saison. Ich wünsche euch allen noch tollen Erfolg.

puessi 27.10.2016 16:55

Herzliche Gratulation an die Aufsteiger und vor allem an Bookie zum verdienten Titel! Wir treffen uns bestimmt bald wieder ;)

Ich freue mich schon auf die nächste Saison in einer tollen Liga!

JoZip 27.10.2016 16:56

gratulation :)
vü spass und vl sieht man sich ja wieder in einer liga..:)

Bookie 27.10.2016 16:57

Zitat:

Zitat von JoZip (Beitrag 1360990)
auf in die letzte gemütliche Runde : ) da es um nix mehr geht bei mir werde ich wieder spieler schonen.. weiß jemand welchen vorteil es hat "kraftsparend" zu spielen? die eingesetzten spieler verlieren trotzdem einen fitnesspunkt..

LG

Puh, das hat mMn eher mit den Taktiken zu tun. wenn Du ein Viertel kraftsparend spielst, kannst Du dann eine stärkere Taktik vollgas spielen.

Beispiel: Wenn Du weißt, dass der Gegner überlegen sein wird und 3 torchancen vorfinden wird, spielst Du kraftsparend um dann wieder zurück zu schlagen. Das hätte für mich Logik, mache ich auch manchmal, ging meistens auf. Ob es aber das Patentrezept ist, kann ich Dir auch nicht sagen :-D

beachboy090 29.10.2016 13:25

Kraftsparend spiele ich sehr selten. Die Frage aus meiner Sicht ist eher, wie viele Viertel man Vollgas spielen sollte. Mehr als 2 sind es bei mir jedenfalls nie.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.