![]() |
Bookie ist für mich durch. Im letzten Heimspiel wird da nix mehr anbrennen. Nöchling braucht aber wohl einen Sieg in Mitterhausleiten, da Hangover die deutlich leichtere Aufgabe am letzten Spieltag hat.
Ich spiele morgen fast gleich, wie am Montag. Einziger Unterschied: Morgen wird es wohl 3 Punkte für mich geben. |
Zitat:
Ja ich bin sicher durch, da ich nicht davon ausgehe ein X-erl einzufahren. Die Frage ist nur Platz 1 oder 2. |
Zitat:
Ich erwarte dennoch eine sehr knappe Partie, mal sehen ob sich das so bewahrheitet. |
auf in die letzte gemütliche Runde : ) da es um nix mehr geht bei mir werde ich wieder spieler schonen.. weiß jemand welchen vorteil es hat "kraftsparend" zu spielen? die eingesetzten spieler verlieren trotzdem einen fitnesspunkt..
LG |
Gratulation an Bookie zum Meistertitel und an Hangover zu Platz 2.
@Puessi Tut mir leid, wir sehen uns dann nächste Saison wieder!;-) Bin mit Platz 5 sehr zufrieden! Saisonziel ganz locker erreicht. |
Was für ein Finale.
10 Minuten lang Meister, dann wieder Vizemeister und 10 Min vor Schluß der erlösende Treffer von Mitterhausleiten. Auch wenn puessi jetzt eine "Ehrenrunde" drehen wird. Du warst der Stärkste :respect: Alles in allem eine ganz tolle Liga war das. Herrlich kommuniziert. Vielen Dank euch allen. Total nette, faire und freundliche Athmosphäre. :up: Das war seit langem wieder eine total unterhaltsame Saison. Ich wünsche euch allen noch tollen Erfolg. |
Herzliche Gratulation an die Aufsteiger und vor allem an Bookie zum verdienten Titel! Wir treffen uns bestimmt bald wieder ;)
Ich freue mich schon auf die nächste Saison in einer tollen Liga! |
gratulation :)
vü spass und vl sieht man sich ja wieder in einer liga..:) |
Zitat:
Beispiel: Wenn Du weißt, dass der Gegner überlegen sein wird und 3 torchancen vorfinden wird, spielst Du kraftsparend um dann wieder zurück zu schlagen. Das hätte für mich Logik, mache ich auch manchmal, ging meistens auf. Ob es aber das Patentrezept ist, kann ich Dir auch nicht sagen :-D |
Kraftsparend spiele ich sehr selten. Die Frage aus meiner Sicht ist eher, wie viele Viertel man Vollgas spielen sollte. Mehr als 2 sind es bei mir jedenfalls nie.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |