Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   EM/WM-Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=336)
-   -   EM Tippspiel 2016 - Anmeldung - Bitte genau lesen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=74921)

shadow08 22.05.2016 19:03

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1347497)
Wäre auch dabei. Auch in einem Team, wenn mich jemand nimmt.

Hab dich mal eingetragen. ;)

delightful 22.05.2016 20:30

Bin auch gern dabei. Vlt ergibt sich noch ein Team ;-)

shadow08 22.05.2016 22:20

Zitat:

Zitat von delightful (Beitrag 1347502)
Bin auch gern dabei. Vlt ergibt sich noch ein Team ;-)

Auch eingetragen. ;)

terminator85 23.05.2016 00:06

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1347486)
Bin dabei, gemeinsam mit termi in einem Team, der 3. Teilnehmer (sano??) wird noch bekannt gegeben :-)

Genau! Inzwischen ist die Zusammenstellung klar. 8-)
=>
@Alex: Du kannst "einfügen/kopieren" und die aktuelle Prophetenbesetzung aus dem WSÖ auch hierher übertragen! ;-)

PS: Bis auf Almer (und den 2.Ersatz-TW namens Novota) halten sich die inhaltlichen Überschneidungen dabei in Grenzen.
Der Dave setzt aber so gerne auf Austria-Siege! :mrgreen:

shadow08 23.05.2016 17:57

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1347511)
Genau! Inzwischen ist die Zusammenstellung klar. 8-)
=>
@Alex: Du kannst "einfügen/kopieren" und die aktuelle Prophetenbesetzung aus dem WSÖ auch hierher übertragen! ;-)

PS: Bis auf Almer (und den 2.Ersatz-TW namens Novota) halten sich die inhaltlichen Überschneidungen dabei in Grenzen.
Der Dave setzt aber so gerne auf Austria-Siege! :mrgreen:

Ist erledigt. ;)

Jokeraw 23.05.2016 19:37

Also hat mich noch keiner wollen. ;-) Na ist okay. Paßt eh. Wie gesagt wenns wen gibt, einfach mich dazu nehmen. Wenn nicht, dann nicht. Ich bin für alles offen. Und ich hab echt kein Problem alleine zu tippen. ich will mich nur nicht drum kümmern, dass ich was zusammenstelle. Wenn mein Ex-Team mich will (sollten sie sich hier schon gemeldet haben) dann natürlich. Sonst halt wer neuer. Oder wie auch immer. Bin da "pflegeleicht". Was ich mir wünsche ist schon, dass die dann aktiv tippen. Sonst ists mir aber wurscht.

Chris Smith 23.05.2016 20:25

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1347580)
Also hat mich noch keiner wollen. ;-) Na ist okay. Paßt eh. Wie gesagt wenns wen gibt, einfach mich dazu nehmen. Wenn nicht, dann nicht. Ich bin für alles offen. Und ich hab echt kein Problem alleine zu tippen. ich will mich nur nicht drum kümmern, dass ich was zusammenstelle. Wenn mein Ex-Team mich will (sollten sie sich hier schon gemeldet haben) dann natürlich. Sonst halt wer neuer. Oder wie auch immer. Bin da "pflegeleicht". Was ich mir wünsche ist schon, dass die dann aktiv tippen. Sonst ists mir aber wurscht.

Zitat:

Zitat von Chris Smith (Beitrag 1347302)
Auch gerne dabei wenn ich darf - und auch auf teamsuche - eventuell mit Joker und terminator wenn die beiden das Risiko in Kauf nehmen oder sogar suchen :-D
Danke

Ich hab bei meiner Anmeldung schon kundgetan dass es mir eine Ehre wäre mit dir und terminator in einem Team zu tippen - wenn ihr euch das antun wollt.
Terminator hat sich jetzt in einem anderen Team gefunden - so bleibt aber dennoch mein Amgebot aufrecht mich mit dir zusammenzutun ......... bräuchten wir also nur mehr einen mutigen Dritten ;-)

Jokeraw 24.05.2016 10:12

Sehr gern mit dir, Chris. Sehr gern. Dann würde halt noch einer fehlen.

Chris Smith 24.05.2016 18:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1347622)
Sehr gern mit dir, Chris. Sehr gern. Dann würde halt noch einer fehlen.

Also dann .......... frei nach Edith Klinger ........ Bitte, bitte, bitte gebt den zwei einsamen Tippern ein gutes Zuhause ........ Wer will sie ???;-):-D

torlust ........ vielleicht ???

strider 25.05.2016 08:43

mah ich freu mich schon so auf die EM i kanns gar ned sagen... i hupf im kreis vor vorfreude!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.