![]() |
Zitat:
|
Bin auch gern dabei. Vlt ergibt sich noch ein Team ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
=> @Alex: Du kannst "einfügen/kopieren" und die aktuelle Prophetenbesetzung aus dem WSÖ auch hierher übertragen! ;-) PS: Bis auf Almer (und den 2.Ersatz-TW namens Novota) halten sich die inhaltlichen Überschneidungen dabei in Grenzen. Der Dave setzt aber so gerne auf Austria-Siege! :mrgreen: |
Zitat:
|
Also hat mich noch keiner wollen. ;-) Na ist okay. Paßt eh. Wie gesagt wenns wen gibt, einfach mich dazu nehmen. Wenn nicht, dann nicht. Ich bin für alles offen. Und ich hab echt kein Problem alleine zu tippen. ich will mich nur nicht drum kümmern, dass ich was zusammenstelle. Wenn mein Ex-Team mich will (sollten sie sich hier schon gemeldet haben) dann natürlich. Sonst halt wer neuer. Oder wie auch immer. Bin da "pflegeleicht". Was ich mir wünsche ist schon, dass die dann aktiv tippen. Sonst ists mir aber wurscht.
|
Zitat:
Zitat:
Terminator hat sich jetzt in einem anderen Team gefunden - so bleibt aber dennoch mein Amgebot aufrecht mich mit dir zusammenzutun ......... bräuchten wir also nur mehr einen mutigen Dritten ;-) |
Sehr gern mit dir, Chris. Sehr gern. Dann würde halt noch einer fehlen.
|
Zitat:
torlust ........ vielleicht ??? |
mah ich freu mich schon so auf die EM i kanns gar ned sagen... i hupf im kreis vor vorfreude!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr. |