![]() |
Neuer Einnahmerekord:
15668 Zuseher = 301.376 EUR ... wow ... |
Zitat:
Ich schau mir die Entwicklung bis Ende der Saison mal an. Falls ich merke, dass aufgrund des Trainers keine Steigerung mehr möglich ist, ist ein Umbau im Laufe der nächste Saison vl am sinnvollsten. Wenn ich mich anschaue was yaruk mit seinen 34-Jährigen verdient hat, reizt mich das schon etwas... Andererseits würde ich natürlich gerne noch ein paar Saisonen hier anhängen. Da müsst ich aber vorne mitspielen können, sonst machts keinen Spaß. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das heutige Spiel lief trotz der schlechten Taktikwerte dafür noch sehr gut. Mal schaun ob ich auswärts zu ein paar Konterchancen komme :twisted: Der Abstiegskampf ist dafür mit dem heutigen Spieltag wieder um einiges intessanter geworden. Platz 3 und Platz 7 trennen 5 Punkte. Na das kann ja doch ein spannendes Ligafinale werden 8-) |
Hat sich ausgezahlt, dass ich gestern abends nochmals die Taks umgestellt habe. Sonst hätt ich heute daneben gegriffen ... ;-)
Nächstes Spiel verliere ich dafür vermutlich. FH Doctores haben in der letzten Woche 4 Top-Spieler verpflichtet, das ist jetzt wieder ein kampfstarkes Team. Und auswärts hab´ ich gegen Offler sehr wenig Möglichkeiten, wie die letzten Spiele gezeigt haben ... |
Zitat:
interessantes detail am rande: ich hab in hälfte 2 eine MTB von 43 in der verteidigung - ob das wirklich korrekt ist??? hab noch nie so einen hohen wert gesehen, geschweige denn gehabt :mrgreen: Zitat:
|
So, da ist es schon passiert. Bin leider raus aus dem Cup:-(
Tue mir gegen Def-Teams meist schwer. Heute leider auch. Spiel war eigentlich ausgeglichen, nur konnte ich meine Chancen nicht nutzen:-? Da hat mich heute das Glück verlassen. Obs auch am Trainer lag weiß ich nicht, bin ja trotzdem zu 3 Chancen gekommen. Interessante Spieleergebnisse von euch: ben, spreti und tippkick (gegen hannes) gewinnen mit 3:2 Somit haben die Tippkicker den hannes in dieser Saison schon zum 2. Mal geschlagen. Respekt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr. |