![]() |
Zitat:
Aber ich werde wohl morgen mit einem 16jährigen Goalie spielen. Brauche die Fitness für meinen 1er Goalie... Und dafür ist ja meine gesamte Kampfmannschaft auf 9+ Fitness seit Montag :lol: |
sodala heut probiermas mal mit einer kompletten maueraufstellung ausser mir san hinten in da 2ten HZ
bin schon gespannt wirs in spreti heut geht |
Zitat:
Btw. Herzliche Gratulation zum Herbstmeister! Wohl verdient, kann man nix sagen :up: Übrigens: Mauern gegen den Schnubi is nie gut. Meine Erfahrung sagt mir: Immer angreifen, Wurscht wird passieren |
Zitat:
Den Rest wie üblich eher defensiv. Spreti hat ein gutes Mittel gegen mich gefunden, hoffe du nicht :) Spreti's Spiel wird auch interessant, mit diesen Aufstellungen. |
Zitat:
Ja, wenn Epicz 11 Spieler aufs Feld schickt, dann bin ich wohl geliefert :-x |
Epicz spielt heute mal ein klassisches 2-4-3 mit einem Verteidiger im Tor. Denke das schaut gut aus für mich, obwohl mir ein 3-3-3 lieber wäre :lol:
Wenn er beim Spielaufbau die deutliche Unterzahl in der Verteidigung irgendwie überspringen kann und mit 3 ST höhere Taktikbewertungen hat, dann schaut es ganz düster aus für mich... Es bleibt spannend 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe am Donnerstag einfach mal was riskieren müssen, da sich sonst wohl wieder maximal ein Unentschieden ausgegangen wäre. Gegen einen Offler 2 Kontertore einfangen darf dann natürlich ned passieren, wobei es hannes taktisch gut erwischt hat und skill- bzw fitnesstechnisch sehr stark ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr. |