![]() |
Zitat:
Das heutige Ergebnis ist aber sehr unerfreulich! Wenn es selbst gegen Chap nicht reicht wirds vielleicht doch noch der Abstieg! In den nächsten 5 Runden wäre jeder Punkt wohl eine Sensation. Alles Gute nochmal für morgen! |
Zitat:
naja ein spiel aagt nix aus. Ich sehe dich klar in der liga. morgen wird nix. Mein bester Spieler wurde heute verletzt. Katastrophe. Da fehlen mehr als 100skills. Kannst knicken... |
ohne die stammspieler der vergangenen tage (verletzte und verkäufe) war das wie immer mit VSA eine krasse schlappe.
ich hasse VSA seitdem ich def spiele (DBDT). keine ahnung wie ich das in den griff kriegen soll. naja egal, war auf alle fälle das 3. cupspiel, somit 0,1xp mehr. was solls, immerhin :D btw training war gut bei mir. bei dir? |
Zitat:
Tut mir leid, 3 zusätzliche Spiele wären schon fein gewesen. Mit dem Training in letzter Zeit bin ich ganz zufrieden. Momentan ist TA Schwerpunkt, klappt ausgezeichnet. Gestern 9 Ups.;-) Sturmskills und ein wenig Taktik stehen diese Saison auch noch am Programm. Das Training am 12.01 macht dann zum ersten Mal der neue Trainer. Weniger zufrieden bin ich mit dem Transfermarkt. Spieler, die in mein Schema passen würden sind momentan leider wenig bis gar nicht vorhanden.:-( |
Das gestrige Spiel war gar nicht so schlimm. Bin von einer weitaus höheren Niederlage ausgegangen.;-) Mit Punkten darf realistisch erst wohl wieder gegen Beograd gerechnet werden.
Auch das heutige Training ist mit 7 Ups ganz gut verlaufen. Nun werden ein paar Trainings Offensivskills gemacht. Frohe Festtage noch Luki! Hatte gestern leider wenig Zeit um online zu sein. ps. Sei am Montag gnädig mit mir! :D |
Zitat:
aber sieh mal: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...376d3416b8d644 gestern viel zu früh im MF fertig geworden. das wäre ein verkauf ;) ;) ;) Zitat:
wünsche dir schöne feiertage und alles gute! |
Schöne Woche! Zuerst der Punkt gegen dich Luki, das heutige Spiel im letzten Drittel noch gedreht! Da hat mein neuer Torjäger sich das erste Mal so richtig bewährt:-) Mit Rieth werde ich noch viel Freude haben!:-)
Guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr lieber Luki!;-) |
Zitat:
wie ich dir gesagt habe, kannst du da leicht den erhalt schaffen ;) und ja so ein brecher vorne kann auch mal den unterschied ausmachen :D wir müssen nur bald draufkommen ob du es schaffst, weil für den fall der fälle, dass du nicht bleibst, lasse ich mich nicht von der spitze abfallen :lol: danke, dir auch nachträglich alles gute für 2016 lieber Bernd ;) schön, dass wir sogar eine neujahrssaison gemeinsam bei dbdt haben :D |
Heute gibts auf die Mütze! Will was testen :D
|
Zitat:
bravo, da haben wir ja ordentlich kassiert. zusammen 0:23 :D also ich hab nur noch 9 pkt vorsprung auf den 3. denke dass sich das ausgehen sollte ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr. |