Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 32/33 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=73019)

marienjung 08.11.2015 16:51

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1326323)
..hat denn Salzburg heute einen neuen Trainer ?
wenn nein, warum denn nicht ? so wie es eben mit dem Team läuft...das ist abträglich für den ganzen Länderbewerb, könnte man da nicht was machen, z.B. von Adminseite her (Hallo Thomas !) ?

Hallo,

ich glaube, wir in Hessen, Rheinland-Pfalz und em Saarland haben ein ähnliches Problem. Aber die TCs sind selber schuld, wenn sich nicht einmal vier TCs finden, die submarine abwählen.:-(

Grüße
marienjung

MMM 09.11.2015 07:37

B/BB ist sensationell gut unterwegs!

Aber das direkte Duell mit OÖ steht noch aus, und OÖ hat eindeutig den besseren Kader.

Einige andere Mitfavoriten haben sich bereits verabschiedet. NÖ hat das Prestigeduell gegen Wien gewonnen, wird aber zum Saisonwechsel stark abbauen. Die Schweiz hat schon 2 Niederlagen zu verzeichnen - das geht sich nur noch aus, wenn BEIDE Spitzenreiter patzen. Das Burgenland ist ziemlich in derselben Situation, und für die Steiermark fängt der Bewerb jetzt erst richtig an. ;-) Bleibt als Geheimfavorit nur noch Bremen/Niedersachsen. 8-)

beachboy090 09.11.2015 10:18

B/BB verliert zum Saisonwechsel 4 sehr wichtige Spieler. OÖ verliert zwar auch Spieler, kann diese aber wohl leichter ersetzen. Man darf gespannt sein.

Einen ziemlichen Sprung haben auch Sachsen (nur gegen NÖ verloren) und Baden Württemberg gemacht. Sind beide Teams mittlerweile nicht mehr zu unterschätzen.

ps. Kärnten wird sich um die Einbürgerung eines starken Tormanns bemühen müssen:-?:lol: Der vor dieser Saison in Pension gegangene Daniel La Pantera fehlt an allen Ecken und Enden.:-?

beachboy090 15.11.2015 17:00

Heute bin ich restlos zufrieden! Mit der 5:1 Gala gegen Wien war absolut nicht zu rechnen.

Hatt mir schon einen Sieg erhofft, aber niemals in dieser Höhe!

Stiffler 24.11.2015 07:25

Erfolgreiche deutsche Teams vergangenen Spieltag :up:

Hessen mit dem ersten Punktgewinn und
Berlin schlägt Niederösterreich :shock:

Creed3000 24.11.2015 07:49

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1328364)
Berlin schlägt Niederösterreich :shock:

ja wenn man aus 3 chancen 3 tore bekommt und dann noch selbst aus 5 chancen nur 2 reinmacht... :-(
dumm gelaufen würd ich sagen!

damit findet jetzt der umbau statt! wenn wer spieler im alter zwischen 28 und 31 hat - könnt ihr mich gern noch extra aufmerksam auf sie machen! auch wenn schon mal die aufstellung fürs nächste spiel steht...

Stiffler 24.11.2015 08:05

Beide habt ihr zwei Viertel bekommen - gnadenlose Effizienz welche bedingt durch die Aufstellungen durchaus greifen konnte.

Aus Berliner Sicht gegen ein im Grunde stärkeres Team sehr gut gelöst.
Da kann man eigentlich nur gratulieren ;-)

MMM 25.11.2015 16:55

Zitat:

Zitat von Rrunner (Beitrag 1325510)
Sprich der Taktiker hat bei der Wiederholung einer Taktik weniger Abzüge als ein anderer Spieler?

Gab es schon Experimente mit nur Taktiker im relevanten Mannschaftsteilbereich? Wenn ja, wurde da ein Unterschied in der Taktikstärke bemerkt?

Nach Abschluss meiner Friendly-Versuchsreihe kann ich diese Erklärung ausschließen.

Was war dann also ausschlaggebend?

Rrunner 25.11.2015 17:23

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1328616)
Nach Abschluss meiner Friendly-Versuchsreihe kann ich diese Erklärung ausschließen.

Was war dann also ausschlaggebend?

mmmmhh...war dann der Formationswechsel von 3-5-2 auf 4-5-1 ausschlaggebend oder kann man das auch ausschließen?

hannes111 25.11.2015 18:23

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 1328384)
ja wenn man aus 3 chancen 3 tore bekommt und dann noch selbst aus 5 chancen nur 2 reinmacht... :-(
dumm gelaufen würd ich sagen!

damit findet jetzt der umbau statt! wenn wer spieler im alter zwischen 28 und 31 hat - könnt ihr mich gern noch extra aufmerksam auf sie machen! auch wenn schon mal die aufstellung fürs nächste spiel steht...

na da gibst aber schnell auf:-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr.