![]() |
Zitat:
ich glaube, wir in Hessen, Rheinland-Pfalz und em Saarland haben ein ähnliches Problem. Aber die TCs sind selber schuld, wenn sich nicht einmal vier TCs finden, die submarine abwählen.:-( Grüße marienjung |
B/BB ist sensationell gut unterwegs!
Aber das direkte Duell mit OÖ steht noch aus, und OÖ hat eindeutig den besseren Kader. Einige andere Mitfavoriten haben sich bereits verabschiedet. NÖ hat das Prestigeduell gegen Wien gewonnen, wird aber zum Saisonwechsel stark abbauen. Die Schweiz hat schon 2 Niederlagen zu verzeichnen - das geht sich nur noch aus, wenn BEIDE Spitzenreiter patzen. Das Burgenland ist ziemlich in derselben Situation, und für die Steiermark fängt der Bewerb jetzt erst richtig an. ;-) Bleibt als Geheimfavorit nur noch Bremen/Niedersachsen. 8-) |
B/BB verliert zum Saisonwechsel 4 sehr wichtige Spieler. OÖ verliert zwar auch Spieler, kann diese aber wohl leichter ersetzen. Man darf gespannt sein.
Einen ziemlichen Sprung haben auch Sachsen (nur gegen NÖ verloren) und Baden Württemberg gemacht. Sind beide Teams mittlerweile nicht mehr zu unterschätzen. ps. Kärnten wird sich um die Einbürgerung eines starken Tormanns bemühen müssen:-?:lol: Der vor dieser Saison in Pension gegangene Daniel La Pantera fehlt an allen Ecken und Enden.:-? |
Heute bin ich restlos zufrieden! Mit der 5:1 Gala gegen Wien war absolut nicht zu rechnen.
Hatt mir schon einen Sieg erhofft, aber niemals in dieser Höhe! |
Erfolgreiche deutsche Teams vergangenen Spieltag :up:
Hessen mit dem ersten Punktgewinn und Berlin schlägt Niederösterreich :shock: |
Zitat:
dumm gelaufen würd ich sagen! damit findet jetzt der umbau statt! wenn wer spieler im alter zwischen 28 und 31 hat - könnt ihr mich gern noch extra aufmerksam auf sie machen! auch wenn schon mal die aufstellung fürs nächste spiel steht... |
Beide habt ihr zwei Viertel bekommen - gnadenlose Effizienz welche bedingt durch die Aufstellungen durchaus greifen konnte.
Aus Berliner Sicht gegen ein im Grunde stärkeres Team sehr gut gelöst. Da kann man eigentlich nur gratulieren ;-) |
Zitat:
Was war dann also ausschlaggebend? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:54 Uhr. |