Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 31 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=72025)

NIDO_81 24.08.2015 07:23

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1316133)
Training bei mir auch nix mehr wert, aber damit hab ich mich abgefunden ...

möchten gerne unseren ltc loswerden, benötigen dazu noch eine stimme, wird wohl wieder nix werden :evil:

Das mit der Trainerablöse ging ja wieder mal nicht gut :(
Zum heutigen Spieltag kann ich nur auf einen Punkt hoffen, das wäre schon das höchste der Gefühle... :fish:

NIDO_81 24.08.2015 20:35

:mmph: Das war heute wohl gar nix :nono: 0:5 :fish:<-- NIDO Da ist das X im Parallelspiel um den Aufstieg gar nicht mehr so süss :sad: aber ein wenig doch :mrgreen:

Mat 25.08.2015 06:28

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1316638)
:mmph: Das war heute wohl gar nix :nono: 0:5 :fish:<-- NIDO Da ist das X im Parallelspiel um den Aufstieg gar nicht mehr so süss :sad: aber ein wenig doch :mrgreen:

na da hast gestern aber ordentlich auf die mütze bekommen, satz mit x :lol:

bei meinen mannen ist glaub auch das pulver verschossen, sind glaub schon urlaubsreif, gestern zu nem 2:0 gemüht.

NIDO_81 25.08.2015 06:58

Zitat:

Zitat von Mat (Beitrag 1316668)
na da hast gestern aber ordentlich auf die mütze bekommen, satz mit x :lol:

bei meinen mannen ist glaub auch das pulver verschossen, sind glaub schon urlaubsreif, gestern zu nem 2:0 gemüht.

Ja, aver ordentlich :mmph: 3 Punkte sind 3 Punkte ;) Jetzt noch 3 Spiele zu meinem Ziel 1. OL - bin gespannt obs am Ende reicht :fish:

gotty 25.08.2015 17:42

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1316638)

ich würde sagen, dass man euch beiden ruhig bereits zum aufstieg gratulieren darf. auch wenn du das derzeit wahrscheinlich noch ablehnen wirst... ;-)

Polster 25.08.2015 18:42

[QUOTE=Polster;1316757]Habe mich so gut es geht verteidigt ;-) Gratulation trotzdem zum Sieg. Jetzt geht's dann bei mir aufs Trainingslager, hoffe meine Burschen sind willig, die 3 Tage sind nicht grade billig :lol:

NIDO_81 25.08.2015 19:38

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1316760)
ich würde sagen, dass man euch beiden ruhig bereits zum aufstieg gratulieren darf. auch wenn du das derzeit wahrscheinlich noch ablehnen wirst... ;-)

Korrekt, solange rechnerisch möglich lass ich mir zu gar nichts gratulieren, schon gar nicht bei noch 3 schweren Spielen :fish: <--gotty :mrgreen:

[QUOTE=Polster;1316764]
Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1316757)
Habe mich so gut es geht verteidigt ;-) Gratulation trotzdem zum Sieg. Jetzt geht's dann bei mir aufs Trainingslager, hoffe meine Burschen sind willig, die 3 Tage sind nicht grade billig :lol:

Gegen mich kannst die Mauer ruhig abbauen :fish:
Was hast denn gebucht? Mit jungen Spielern auf TL fahren ist in jedem Fall spannend, das ist ein besonderer Kick bei dbdt :party::popcorn:
Edit: Der Pumuckl hätt es nicht besser reimen können :)

Polster 25.08.2015 22:20

[QUOTE=unrein ;1316766]Korrekt, solange rechnerisch möglich lass ich mir zu gar nichts gratulieren, schon gar nicht bei noch 3 schweren Spielen :fish: <--gotty :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1316764)

Gegen mich kannst die Mauer ruhig abbauen :fish:
Was hast denn gebucht? Mit jungen Spielern auf TL fahren ist in jedem Fall spannend, das ist ein besonderer Kick bei dbdt :party::popcorn:
Edit: Der Pumuckl hätt es nicht besser reimen können :)

Ist eh nur ein Mäuerchen für dich :-D

Werde drei Tage auf "gut" nach Deutschland fahren, d.h. defensive Skills und offensive Taktiken. Freu mich schon drauf, wie du richtig geschrieben hast ist es mit jungen Spielern schon eine Freude :-).

Danke, der Vergleich mit dem Pumuckl ehrt mich :-P

NIDO_81 26.08.2015 06:39

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 1316773)
Danke, der Vergleich mit dem Pumuckl ehrt mich :-P

Das sollte es auch, die Ehre gebührt nicht jedem :fish:

Mat 26.08.2015 08:27

wann ist eurer Meinung nach eigentlich die beste zeit, um ins Trainingslager zu fahren? zu beginn einer Saison oder eher zum ende hin?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.