![]() |
Zitat:
Zum heutigen Spieltag kann ich nur auf einen Punkt hoffen, das wäre schon das höchste der Gefühle... :fish: |
:mmph: Das war heute wohl gar nix :nono: 0:5 :fish:<-- NIDO Da ist das X im Parallelspiel um den Aufstieg gar nicht mehr so süss :sad: aber ein wenig doch :mrgreen:
|
Zitat:
bei meinen mannen ist glaub auch das pulver verschossen, sind glaub schon urlaubsreif, gestern zu nem 2:0 gemüht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
[QUOTE=Polster;1316757]Habe mich so gut es geht verteidigt ;-) Gratulation trotzdem zum Sieg. Jetzt geht's dann bei mir aufs Trainingslager, hoffe meine Burschen sind willig, die 3 Tage sind nicht grade billig :lol:
|
Zitat:
[QUOTE=Polster;1316764] Zitat:
Was hast denn gebucht? Mit jungen Spielern auf TL fahren ist in jedem Fall spannend, das ist ein besonderer Kick bei dbdt :party::popcorn: Edit: Der Pumuckl hätt es nicht besser reimen können :) |
[QUOTE=unrein ;1316766]Korrekt, solange rechnerisch möglich lass ich mir zu gar nichts gratulieren, schon gar nicht bei noch 3 schweren Spielen :fish: <--gotty :mrgreen:
Zitat:
Werde drei Tage auf "gut" nach Deutschland fahren, d.h. defensive Skills und offensive Taktiken. Freu mich schon drauf, wie du richtig geschrieben hast ist es mit jungen Spielern schon eine Freude :-). Danke, der Vergleich mit dem Pumuckl ehrt mich :-P |
Zitat:
|
wann ist eurer Meinung nach eigentlich die beste zeit, um ins Trainingslager zu fahren? zu beginn einer Saison oder eher zum ende hin?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |