![]() |
Zitat:
die derzeitige Tabelle täuscht sehr. da sind 8 Punkte Differenz zwischen 1. und 8., aber du hast schon 6 Heimspiel und lion und creed erst 4. die 1:0 Tabelle sieht die ersten 8 ganz knapp beinander ... http://fs2.directupload.net/images/150806/dmtv3ypa.jpg da kann sich mit einem auswärtssieg vieles verändern ... |
Zitat:
andrerseits passt das zu H.Lecter: er ist für mich einfach DER Top-Spieler der letzten Saisonen. aber noch hast Chancen auf den meister, fly ;-):-D |
Zitat:
Vielen Dank! Das ist aber leider trotzdem meine letzte Saison an der Spitze :-( Jeder kann noch Meister werden. Mit einem Auswärtssieg ist man sofort wieder auf Meisterkurs und wie die Spiele zeigen, kann jeder gegen jeden gewinnen. Die nächsten 2 Spiele werden auch für mich entscheidend. Wenn ich auswärts Punkten kann, könnte ich vl. sogar auch noch Meister werden. 8-) |
Zitat:
spiele doch eher selten zweimal gleich... :-) in dem fall glück im unglück... |
Zitat:
mein team diese saison auswärts top, daheim n flop :lol: jz startet wenigstens der cup :-) |
Zitat:
p.s. wie heuer schon einmal besprochen, oft ist es besser straight und easy aufzustellen anstatt sich in komplexen Aufstellungsregeln zu verlieren ;-) |
Zitat:
|
Ich glaub die 1:0 Tabelle wird recht behalten, hatte schon vor dem Wolfsberg Heimspiel die Vermutung das es heuer nicht reichen wird. Es ist einfach zu unwahrscheinlich dass ich auswärts auch nur 1 Punkt hole und zuhause darf jetzt sowieso kein weiterer Punkteverlust passieren. Die Luft ist einfach zu dünn hier oben ;)
|
Zitat:
so schnell ändern. bestes beispiel hierfür ist fly und sein klassenerhalt letzte saison. anderes beispiel: hätt ich all meine heimspiele gewonnen, wär ich herbstmeister geworden. es fehlen dir im moment nur 2 punkte auf den 6. platz, da ist noch alles drin ;) und außerdem hast im vorletzten auswärtsspiel gegen mich auch gepunktet :-P |
Ich dachte mir schon letzte Saison das fly nicht absteigt...es kommt einfach sehr auf den Spielplan an ...falls es sich ausgehen sollte, was ich weiterhin stark bezweifle, wird sichs nur ganz knapp ausgehen
Diesen Auswärtspunkt kann ihc mir heute noch nicht erklären :D wird nicht wieder vorkommen versprochen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |