Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 29 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70819)

mitschi78 01.04.2015 09:03

Zitat:

Zitat von stefderchef (Beitrag 1300946)
komisch, beim cup ist ihm heute das gleiche passiert :-?

hi stef!

Bin auf unser Spiel heut gespannt!! Aber ich denke das du gewinnen wirst, zu Haus bist einfach stärker!! Damit 2. Tabellenplatz wieder ade!:cry:

lg mitschi78

stefderchef 01.04.2015 10:07

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1301291)
hi stef!

Bin auf unser Spiel heut gespannt!! Aber ich denke das du gewinnen wirst, zu Haus bist einfach stärker!! Damit 2. Tabellenplatz wieder ade!:cry:

lg mitschi78

Ja, ich bin auch schon gespannt, rechne mir schon gute Chancen dank des Heimvorteils aus 8-) Wird auf jeden Fall ein enges Spiel werden! Mich wurmt die letzte Niederlage. Hätt ich den Gegner nicht unterschätzt und vielleicht doch gewonnen, dann könnt ich jetzt auch noch mitreden um den 2. Platz :-x

tschitschi1 02.04.2015 16:41

sorry

sorry aber was ist los mit dir andreas hast heute schon wieder nicht aufgestellt,macht dir das spiel keinen spaß mehr oder hast du andere sorgen,schau ich kämpfe auch mit meinem parkinson und habe mich soo sehr auf einen titelkampf mit dir gefreut ,wennesdir nicht gut gehen sollte wünsch ich dir unbekannterweise baldige besserung dein ligakollege tschitschi:-?:-?:-?

benlevent 02.04.2015 16:47

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1301404)
sorry aber was ist los mit dir andreas hast heute schon wieder nicht aufgestellt,macht dir das spiel keinen spaß mehr oder hast du andere sorgen,schau ich kämpfe auch mit meinem parkinson und habe mich soo sehr auf einen titelkampf mit dir gefreut ,wennesdir nicht gut gehen sollte wünsch ich dir unbekannterweise baldige besserung dein ligakollege tschitschi:-?:-?:-?

Ja das ist sehr schade, war ja ltzte Saison auch sehr online und hat kein spiel verpasst, was da wohl los ist , wieso hat er kein Standard Einstellung das hab ich ja auch.
Und hoffe du machst auch das beste mi deinem Parkinson, haben das nicht alte leute.

Banditozzz 02.04.2015 18:39

Aber andi ist ranglistenerster heute gewesen?!

Warum er aber nicht aufstellt ist sehr komsich!

stefderchef 02.04.2015 23:05

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1301404)

Lieber Tschitschi, ich wünsche dir alles Gute, lass dich nicht unterkriegen! Und Andi natürlich auch alles Gute, welche Nöte ihn auch veranlassen mögen, dass er nicht mehr aufstellen kann.

stefderchef 02.04.2015 23:06

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1301436)
Aber andi ist ranglistenerster heute gewesen?!

Warum er aber nicht aufstellt ist sehr komsich!

Ich glaub gerade weil er zu wenig aufgestellet hat haben die, die da gewesen wären, den Schnitt unnatürlich hochgetrieben...Oder die RL ist einfach nur nichtssagend.

tschitschi1 03.04.2015 17:13

a massn

hab heute mein cupspiel mit 6:5 im elfern gewonnen-so a massn:-P:-P:-P
l.g. tschitschi1

Banditozzz 03.04.2015 19:07

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1301540)
l.g. tschitschi1

grats, hätte ehrlich gesagt wirklich gedacht dass die düdelinger weiterkommen :-?

stefderchef 03.04.2015 19:43

Zitat:

Zitat von tschitschi1 (Beitrag 1301540)
l.g. tschitschi1

Gratuliere!! Damit bist du der letzte Streiter für unsere Liga! Ich hab knapp verloren, hab taktisch alles richtig gemacht und den Spielverlauf genauso erhofft, aber wenn man dann die sich bietenden Chancen nicht reinmacht, kann man nix machen :-x

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.