![]() |
Herbstmeister!
Coole Sache. Natürlich dem günstigen Spielplan geschuldet, aber dennoch ein tolles Ergebnis.:-D |
Zitat:
Macn hat irgendwie Ahnung, alles gut vorausgesehen und vorausgesagt. Gegen Klingse muß jetzt erstmal ein Sieg her, aber zu Hause wird das doch wohl etwas einfacher. Mit (hoffentlich) 19 Punkten nach der Hinserie bin ich absolut nicht unzufrieden! |
Du möchtest gerne in einem gut organisierten Cup mitspielen? - Kein Problem, die Dead Horror League hat noch Plätze (aber nur noch wenige) frei und startet am 21.03.2014 in die bereits 18 Auflage!
Also wenn du Lust hast, melde dich gleich an, wir warten auf dich. Denn hier gilt ab sofort: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Hier der Link für deine Anmeldung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=70980 |
Come on Seeeeeeeeeeeeeeezig!
|
Heute ist mein taktischer Plan voll in die Hose gegangen. Mit dem Tor im letzten Viertel und dem Unentschieden bin ich daher mehr als zufrieden.
In der Rückrunde dürfte der minimale Vorsprung leider nicht reichen, aber ich werde alles geben, um möglichst lange den Platz an der Sonne zu behalten. Mal schauen, wohin die Reise letztendlich geht ... |
Zitat:
Den treuen Löwen drücke ich am nächsten Spieltag dann auch mal die Daumen gegegn die BBB. Hut ab auch vor henkman, dass er bis hierher durchgezogen hat! |
Zitat vom General:
"Den treuen Löwen drücke ich am nächsten Spieltag dann auch mal die Daumen gegegn die BBB." Ich drücke mir auch die Daumen!:keule: Gruß vom König der Löwen:koenig: Löwentreu;-) |
Zitat:
Gruß vom König der Löwen:anbeten: Löwentreu;-) |
Halbzeit und Glückwunsch an die BBB zur Herbstmeisterschafft!
Ich selbst bin mit dem bisherigen Saisonverlauf auch ganz zufrieden. 16 Punkte und damit nur 6 Punkte hinter hinter der Spitze und nur 1 Punkt hinter meinem Meistertippteam. Dennoch geht es aber nur um Platz 6 ... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |