![]() |
Morgen nun das Spiel gegen Chris.
Mit einem Sieg habe ich den Titel sicher. Bei einem Unentschieden bleibt es bei 5 Punkten Vorsprung und bei dann noch zwei Spielen zu 99% der Titel. Bei einer Niederlage sind es nur noch 2 Punkte. Dann fällt die Entscheidung wohl erst am letzten Spieltag. Aber da ich seit meinem Aufstieg in Saison 21 nur ein Heimspiel verloren (gegen Ante) und ein Unentschieden (gegen Chris) habe hinnehmen müssen, verschwende ich an eine Niederlage keinen Gedanken. Schauen wir mal wie es läuft ... |
Heute mal gegen Kingston mit ein paar Steigerungen zu einem Offensiveren Spielstil von 352 zu 343 und dann einem 334 bei hoffentlicher Taks Überlegenheit. Vlt bringt mir das ja mal ne Chance auswärts. Ich bin gespannt
Ansonsten kanns richtig bitter und ich total abgeschossen werden. |
Zitat:
Und das Auswärts. hoffe du Triffst ihn gut mit der Taktik sonst geht das in die hose.:-? Dann muss ich auch im Tippspiel mein Tipp gleich ändern von 1:0 auf was ??? > 3-1, 4-2 , na da bin ich heute gespannt werd es mir Live ansehen.:-);-) |
Zitat:
|
Heute sind 3 Punkte Pflicht und dann heißt es Daumen drücken für die Saufkompanen ;-)
|
Zitat:
es gibt 12 chancen , wenn der tormann in jedem viertel hält sind es dann 8 Chancen, dann wenn ein ausgeglichenes viertel entsteht sind es nur mehr 6 chancen , und ein viertel für dich sind es nur mehr 4 chance für ihn und 2 für dich wo es dann 4-2 steht . ich bin halt optimist.:-D;-) |
Zitat:
:lol:8-) ich trete diesmal in 442 451 352 343 an...aber wahrscheinlich erhöht der ganze Aufwand nur die Anzahl der heutigen kassierten Gegentore :-? aber vielleicht kann ich so ja den Schiri verwirren, so dass er pauschal gleich mal einen Rentnermaschinisten vom Platz stellt...:habenwollen: geiler Plan oder? :signs015: |
Zitat:
Je nach Spielstand werden also gewisse Dinge ins Rollen gebracht :heh:... oh ja...das wird schöööööööööön :dance: |
Erstmal Glückwunsch zum nun offiziellen Meister macn und seine Tormaschine.
Starke Leistung von Beginn an. Morgen darf ich zum Glück nochmal gegen dich ran, auch wenn die Chancen sehr gering sein werden. Ich werde natürlich nochmal alles versuchen. |
Zitat:
So ein Fauxpas wie heute passiert mir morgen sicher nicht. Es wird sicher ein enges Match, aber noch bin ich guter Dinge ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |