![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Hab jetzt nochmal ausgebaut für morgen auf 10620 ausgebaut, vielleicht werde ich wieder voll ;-) Hab aber keine ahnung auf welcher fanbasis mein morgiger gegner steht |
Zitat:
Hab ich mir auch gedacht, aber vielleicht hat er vergessen auf die aufstellung oder er wollte wirklich ein bisschen schonen und das ging dann eigentlich in die Hose ;-) |
Ich werde auf jeden fall morgen meine erste Niederlage von noch vielen hinnehmen müssen :-?
Aber was soll's, der Aufstieg wäre sowieso zu früh für mich. Hauptsache ich kann die Liga halten. Runter will ich nicht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
5-0 is schon sehr hoch, aber ich werde noch höher gegen euch zwei verlieren :-? |
Zitat:
Naja, ich glaubs fast nicht aber schau ma mal ;-) Ich könnte den einen Stürmer den ich verkaufe morgen noch spielen lassen, dann wäre ich noch eine spur gefährlicher. Aber das finde ich dann unfair :-? Und ich kann nur offensiv spielen, hab ja noch keine fertigen verteidiger :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja schon, aber was bringt es mir wenn er ab morgen sowieso weg ist :-? Ich bereue den verkauf jetzt schon, keine ahnung was ich mir dabei gedacht hab :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |