![]() |
2. Liga komplett aktualisiert inklusive Berichten und Vorberichten ;-)
|
und was ist mit Liga 3 ?
|
Ich habe noch keine Antwort von BIG EXCEL. Er scheint nicht da zu sein. Ich habe schon jemanden, der mit unterstützen würde, allerdings den Job nicht allein machen kann. Ich werde mir Morgen die 3.Liga ansehen und erst mal alles auf den aktuellen Stand bringen. Dann sehen wir weiter ;-)
|
Ergebnisse, Tabelle und Torschützen der 1.Liga sind aktuell!
Lg.Pumpi8-) |
1. Spieltag
FC Zell i.W. 5 : 0 SV Seegrund 2011 |
Zitat:
Da stimmen ja meine Berichte auch wieder nicht mehr :oops: |
So, ich habe jetzt mal die 3.Liga aktualisiert inklusive Spielberichte für den 2.Spieltag und Vorberichte für den 3.Spieltag. Ich hoffe, nach dem Nachtrag von FC Zell i.W. gegen SV Seegrund 2011 und Eintracht Wedding gegen La Vecchia Signora jetzt alles komplett zu haben.
Es fehlt das Spiel Winners Wien gegen FC Fetzinger vom 1.Spieltag. Da bigexcel im Moment irgendwie nicht erreichbar ist, wie ich nicht, wie es da mit Nachtrag aussieht. Ich gehe mal davon aus, dass bigexcel nach seiner Rückkehr die Liga wieder übernehmen wird. @bigexcel: meld Dich dann bitte bei mir. Ich gehe mal davon aus, dass Du die Original-Dateien hast. Gerade die Torjäger-Liste wird so keinen Schönheitspreis gewinnen :-? Sobald ich Zeit habe, also eventuell noch heute, spätestens Morgen, sehe ich mir dann auch mal die 4.Liga an. Hoffe aber, dass ich nicht auf allen Ligen sitzen bleibe, sonst gibt´s keine TCW Berichterstattung mehr :shock: :crutch: |
Zitat:
Thomas das DHL-Schiff wird keine Schlagseite bekommen - ich bin wieder im Boot. Gib mir eine Liga, die ich ab dem nächsten Spieltag wieder betreuen kann. Egal ob 4. oder 3. Liga. ;-) |
Zitat:
Das ist ja früher als erwartet und umso besser. Da ich davon ausgehe, dass bigexcel sicher die Liga machen möchte, in der er selbst spielt, würde ich Dir die 4.Liga weiter geben. Ich bin gerade dabei, Liga 4 fertig zu machen und würde Dir die Dateien dann im Anschluss schicken. Kannst Du mir per PN noch mal Deine Mail-Adresse schicken? Irgendwie ist die versumpft bei mir... Binne hat sich angeboten, mit auszuhelfen. Auf ihn können wir, solange es sich nicht um eine Komplette Liga handelt, auch zurück greifen ;-) |
Zitat:
PN ist unterwegs. 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |