Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69513)

Chris1860 15.11.2014 23:36

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1279773)

Leider nicht lustig...:wacko:

Chris1860 16.11.2014 00:30

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1279767)
Was ein wichtiger Sieg gestern. Damit ist der Klassenerhalt in greifbare Nähe gerückt. Ein Blick auf die restlichen Spiele zeigt: Ich hole wahrscheinlich nicht mehr als 3 Punkte. Die Betonanrührer sollten aber auch nicht mehr als 6 (dafür sehr sichere) Punkte holen. Somit würde es auf einen Punktgleichstand hinaus laufen. Da ich derzeit das um 22 (!!!) Punkte bessere Torverhältnis habe, sehe ich das ganz positiv. Ich muss "nur" versuchen mich nicht abschießen zu lassen und mein Spiel gegen die Gang so hoch wie möglich gewinnen, dann sollten diese +22 ausreichen.

Erwähnen möchte ich dennoch, dass die Betonanrührer ganz zu Saisonbeginn gegen die Gang von Matula gespielt haben und dort sehr wichtige 3 Punkte nicht einfahren konnten. Sollte ich also in der Liga bleiben, kann man schon von einer Menge Glück sprechen :oops:

Dann drück mir mal die Daumen, dass es bei mir am letzten Spieltag hier in der Liga noch um was geht, sonst werd ich da möglicherweise gar nicht in der Lage sein den Betonanrührer zu schlagen...Rentnerversilbern usw.

Chris1860 16.11.2014 01:07

Löwen hoch im Kurs!

http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...oad/Quoten.jpg

rudolf 16.11.2014 11:21

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1279847)
Leider nicht lustig...:wacko:

...aber wahr Chris :-)
für mich spielen sie oft nahe an der Perfektion, das kann man sich doch nicht entgehen lassen als Fußballfan :lol:
ich mag die Löwen hier und da auch aber wo wäre der Deutsche Fußball ohne die Bayern in den letzten Jahren (Jahrzehnten) !:th_alc:

macn 16.11.2014 13:13

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1279849)
Dann drück mir mal die Daumen, dass es bei mir am letzten Spieltag hier in der Liga noch um was geht, sonst werd ich da möglicherweise gar nicht in der Lage sein den Betonanrührer zu schlagen...Rentnerversilbern usw.

Du hast nur noch eine Chance, wenn Du ab jetzt alle Spiele gewinnst und ich maximal noch 6 Punkte hole.

Solltest Du Deinen Teil erfüllen und ich die beiden schweren Auswärtsspiele verlieren, hast Du es auch verdient und ich eben nicht.

Lassen wir uns mal überraschen.

Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass ich so um den Title mitspiele, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Insofern kann ich so oder so schon zufrieden sein. Aber dennoch möchte ich diese wohl letzte Titelchance schon auch nutzen und werde alles geben.

Zumal ich im Pokal - ehrlich gesagt - diesmal nicht ganz so optimistisch bin, dass ich wirklich jeden Gegner schlagen werde. Da muss dann wirklich alles passen, um dort auch erfolgreich zu sein ...

Chris1860 16.11.2014 15:53

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1279865)
...aber wahr Chris :-)
für mich spielen sie oft nahe an der Perfektion, das kann man sich doch nicht entgehen lassen als Fußballfan :lol:
ich mag die Löwen hier und da auch aber wo wäre der Deutsche Fußball ohne die Bayern in den letzten Jahren (Jahrzehnten) !:th_alc:

Ich bin Sechzigfan. FCB existiert für mich eigentlich nicht. Dieser Verein ist doch ein totaler Witz. Wo wären die denn, wenn sich der dumme Wildmoser vom Ude nicht zu dem gemeinsamen Stadionbau überreden hätte lassen? Und dann hat sich der Idiot auch noch Schmiergeld andrehen lassen das über Umwege vom Uli seinem Schweizer Konto kam. Was unter den Tisch gekehrt wurde, nur um den deutschen Fußball am Leben zu erhalten...also bitte...für mich ist das nichts.
Lieber Kampf ums nackte Überleben mit viel Herzblut...SECHZIG FOREVER

Chris1860 16.11.2014 18:13

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1279901)
Du hast nur noch eine Chance, wenn Du ab jetzt alle Spiele gewinnst und ich maximal noch 6 Punkte hole.

Solltest Du Deinen Teil erfüllen und ich die beiden schweren Auswärtsspiele verlieren, hast Du es auch verdient und ich eben nicht.

Lassen wir uns mal überraschen.

Hätte mir jemand vor der Saison gesagt, dass ich so um den Title mitspiele, hätte ich ihn für verrückt erklärt. Insofern kann ich so oder so schon zufrieden sein. Aber dennoch möchte ich diese wohl letzte Titelchance schon auch nutzen und werde alles geben.

Zumal ich im Pokal - ehrlich gesagt - diesmal nicht ganz so optimistisch bin, dass ich wirklich jeden Gegner schlagen werde. Da muss dann wirklich alles passen, um dort auch erfolgreich zu sein ...

Die Woche der Entscheidung steht vor der Tür. Selten war es spannender. Noch ist alles möglich. Bin gespannt auf morgen. Anschließend müssen wir beide noch auswärts beim SV Kingston bestehen. Du auch noch zuhause gegen den vom Abstieg bedrohten BVB. Im Cup wird's auch super schwer. Taugt mir :thumb:

Löwentreu 16.11.2014 19:32

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1279920)
Ich bin Sechzigfan. FCB existiert für mich eigentlich nicht. Dieser Verein ist doch ein totaler Witz. Wo wären die denn, wenn sich der dumme Wildmoser vom Ude nicht zu dem gemeinsamen Stadionbau überreden hätte lassen? Und dann hat sich der Idiot auch noch Schmiergeld andrehen lassen das über Umwege vom Uli seinem Schweizer Konto kam. Was unter den Tisch gekehrt wurde, nur um den deutschen Fußball am Leben zu erhalten...also bitte...für mich ist das nichts.
Lieber Kampf ums nackte Überleben mit viel Herzblut...SECHZIG FOREVER

Gut gebrüllt Löwe!
Damit ist die Wahrheit endlich auf dem Tisch!
Der Uli hat uns mit skrupellosen mitteln fertig gemacht.:evil:

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

Chris1860 16.11.2014 20:41

holt der sich meinen EXstürmer...hab auch schon kurz überlegt ob ich nochmal zuschlagen soll. Aber das war's mir am Ende nicht wert...bin im Sparmodus und wart erst mal ab wie viele Rentner mir der Saisonwechsel beschert...da wird sich dann zeigen wo die Reise hingeht :noidea:

rudolf 17.11.2014 07:25

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 1279962)
Gut gebrüllt Löwe!
Damit ist die Wahrheit endlich auf dem Tisch!
Der Uli hat uns mit skrupellosen mitteln fertig gemacht.:evil:

Gruß vom König der Löwen:koenig:
Löwentreu;-)

ihr lieben Löwen ;-)
ich bin auch Löwe, ihr wisst schon einer von den blau/gelben,
verfolge alle Spiele intensiv teils auch mit Herzblut, sehe spannende Spiele mit manch sehr guten Ansätzen.
Spitzenfussball sehe ich allerdings nur in Liga 1 und besonders oft eben bei den roten Bayern :-D
mal abgesehen von den Drumherum, wer sich als Fußballfan die Bayern nicht anschaut, der weißja nicht was er versäumt und der kann eigentlich kaum mitreden :-?

LG an alle Löwen: Rudolf Eintracht Z.:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr.