Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 27 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69484)

hyde3 06.10.2014 15:36

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1274141)
Heute spiel des tages in der 1.BL ist Pauletta-Coppelius Ich hab mal 2-4 für coppe getippt , Denke das hier sehr viele Tore fallen.

Wünsche Spannende spiele allen heute.

lg

spiel des spieltages ist rastas gegen xdemon aus meiner sicht

benlevent 06.10.2014 15:53

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1274143)
spiel des spieltages ist rastas gegen xdemon aus meiner sicht

ja sicher ist das, ich meinte nur damit wo von beiden mannschafften tore fallen und viele tore.:-);-)

hyde3 06.10.2014 17:43

guter tag für die verteidigerschmiede sieg und neuer tormann mit 4xp mehr als der alte
kann nur besser werden;-)

hyde3 09.10.2014 17:10

einkaufstour wird gestartet brauche neue kräfte um den klassenerhalt zu schafen

Coppelius 09.10.2014 17:20

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1274680)
einkaufstour wird gestartet brauche neue kräfte um den klassenerhalt zu schafen

Grats zum Berthold - absolutes Schnäppchen! Ich war leider um 1 Sekunde zu spät, ich Depp. :oops:
D.h. ich spiele wohl doch keine Def-Tak mehr und probiere was anderes aus...8-)
Mad und Dtscho haben also gegen dich auswärts voll gepunktet - ausgerechnet die Normalos (die dir sonst ganz gut liegen, aber sind halt auch zwei Ausnahmeteams). Das könnte letztlich noch ausschlaggebend werden, fragt sich nur für wen und wofür. :lol:

Meine Jungs haben sich heute rehabilitiert für Montag (man munkelt, dass vor dem Spiel von Seiten der Fans Gratis-Joints an die Rastas verteilt wurden - entsprechend wirr haben sie sich auf dem Feld bewegt).
Derzeit schaut die Tabelle wieder völlig offen aus - Faby und ulash hätte ich da viel weiter vorne gesehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

hyde3 09.10.2014 17:21

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1274686)
Grats zum Berthold - absolutes Schnäppchen! Ich war leider um 1 Sekunde zu spät, ich Depp. :oops:
D.h. ich spiele wohl doch keine Def-Tak mehr und probiere was anderes aus...8-)
Mad und Dtscho haben also gegen dich auswärts voll gepunktet - ausgerechnet die Normalos (die dir sonst ganz gut liegen, aber sind halt auch zwei Ausnahmeteams). Das könnte letztlich noch ausschlaggebend werden, fragt sich nur für wen und wofür. :lol:

Meine Jungs haben sich heute rehabilitiert für Montag (man munkelt, dass vor dem Spiel von Seiten der Fans Gratis-Joints an die Rastas verteilt wurden - entsprechend wirr haben sie sich auf dem Feld bewegt).
Derzeit schaut die Tabelle wieder völlig offen aus - Faby und ulash hätte ich da viel weiter vorne gesehen, aber was nicht ist, kann ja noch werden...

berthold nein der läuft noch;-)

benlevent 09.10.2014 17:23

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1274686)

wieso der läüft eh noch:-D

Coppelius 09.10.2014 17:23

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1274688)
berthold nein der läuft noch;-)

Meinte ja auch den Brandt ;-)

hyde3 09.10.2014 17:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1274690)

der war gut schnäpchen war er keines:-(

aber dafür holt sich der xdemon den berthold für ein paar spiele :)

xDemon 09.10.2014 17:24

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1274690)

den wollt ich auch und hab voll verpennt :frusty:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.