![]() |
Auch ich möchte zur großartigen Leistung gratulieren!! Sehr beeindruckend! Bin schon auf die "Offenlegung" gespannt!
..und jetzt dann noch einen Sieg gegen die Schweiz bitte...:-P Lg |
Zitat:
Es war einfach das Vertrauen in dein Können in Kombination mit einigen deiner Spieler, die von dir taktisch top ausgebildet wurden. Gratulation nochmal Mane, einfach saubere Leistung. Jetzt noch den Punkterekord knacken. |
Zitat:
|
Zitat:
nach dem Schweiz Siel mach ich es ;-) versuchen tue ich es ;-) versprechen kann ich natürlich keinen Sieg :-? aber ein Unentschieden reicht Dir ja auch oder? ;-) |
Zitat:
jetzt bist ja kein Wahnsinniger mehr jetzt bist ja ein Experte :-D Mein Ziel am Anfang war Top 5 nach den ersten 6-8 Spiele hab ich mein Ziel aufgestockt auf Top 3 nach dem Wien Spiel wollte ich natürlich den Titel 8-):lol::lol: Punktrekord wird versucht ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Bin mir aber ned sicher, ob das ned unter Verschwiegenheitspflicht und Datenschutz fällt. :lol: Zitat:
Sehe es ähnlich wie Stiff, gegen das eigene Land tippen, dazu noch als aktueller Titelträger, hätte ich mit meinem Gewissen ned vereinbaren können. Deshalb gabs eine Stimmenthaltung. Insgeheim (aber auch, wenn mich wer gefragt hat) hab ich aber auf dich und Bayern getippt. ;-)8-) Zitat:
Zitat:
btw: Im Shmarock war ich noch nie. :mrgreen: Das ginge vielleicht. Schon genaueres dazu bekannt? Der Christkindlmarkt in Passau wird aber ned so berühmt sein (wie zB die Nürnberger oder Wiener Christkindlmärkte), oder!? :noidea: |
Nö auch der Ersteller einer Umfrage sieht nichts wenn diese nicht öffentlich erstellt wird. ;)
|
Zitat:
Ja Chat machen uns wir was aus ;-) wenn der Termin steht geb ich Dir bescheid;-) |
Zitat:
Ja, Chat macht mir nix aus! :mrgreen: Bin im Normalfall eh nur für Kurzfristiges zu haben. ...Vorallem, wenn es "nur" um ein Spiel geht! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr. |