![]() |
Zitat:
naja für die kaderbreite ein heckmann bei mir hätte er es besser der ist ein wahnsinns spieler |
Zitat:
ich sehe nichts außergewöhnlichesan ihm, was ihm zu einem wahnsinnsspieler machen würde. kläre mich auf. :-) |
Zitat:
super taktiken super erf. spezi gleich alt wie unterberg mehr skills als unterberg erf. weniger (braucht man ja nicht so als defler) und noch dazu eine spezi also ich hätt ihn auch genommen um ein bischen mehr |
Zitat:
die xp ist schon wichtig. habe ich zuletzt gegen den termi gesehen, wo ich zuhause taktisch mit meiner 10er taktik gegen ihn unterlegen war. ein schnäppchen ist der heckmann keine frage bzw. kommt es drauf an ob er nächste saison die tafel bekommt. wieviel hättest du für ihn max. eingegeben? |
Zitat:
Unterberg ist hoffentlich der einzige Salzburger Länderspieler den du hast? Hab da keinen Überblick grad :oops: aber wie gesagt für den Preis eh super, meine Kaderbreite ist ja zum Glück gut bestückt so dass ich solche nicht mehr brauche |
Zitat:
|
Grats Coppelius zum Herbstmeister :-D
:kette::kette: das war ja heute ein Gemetzel gegen Gallus - 3 Verletzte, 1 Rote :shock: |
Grats copp zum Herbstmeister ;-)
|
gratuliere copp geht doch:lol:
ich bin wieder im spital hab die letzten zwei ligaspiele nicht die aufstellung verbessern können waren voreinstellungen die ich immer mache wäre aber glaube ich nicht mehr drinnen gewessen heuer geht es um den abstieg:-? |
Jop Gratulation zum Herbstmeister, starke Leistung bisher :up:
Ulash grats zum Reineke hat mir leider das Kleingeld gefehlt der hätt mir noch gut gepasst :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |