![]() |
ja meiner meinung hat er mich taktisch eben gepusht... skillmäßig hatte er nur ca 85 skills. also zu erwarten war nicht wirklich dass er jetzt spielerisch mithält (darum auch seine note 3) ;). und wo er mir noch eindeutig geholfen hat war der torangriffswert. da hatte ich mit ihm sage und schreibe 18 !!! und der angriffswert wird ja maßgeblich von der erfahrung beeinflusst neben den skillpunkte.
und ich habe wie gesagt nur 3 mille auf der kante... mit denen richte ich leider am transfermarkt nichts aus. da kann ich mir grad mal einen superspieler kaufen. ich brauch allerdings 3 spieler mit ca 110 skills und über 11 erfahrung damit ich dorthin komme vo ergo bibamus ist! ich hab nämlich 3 spieler die mich erfahrungsmäßig als auch skillmäßig noch zurückfallen lassen. die haben alle zwischen 8 und 9 erfahrung und um die 95-100 skills.. der rest ist eh top! mein bester hat nun 114 skills. |
Sorry, muss dich enttäuschen. Ich weiß net wo du nachgeschaut hast aber ich habe keine Teuren und starke spieler gekauft
Mein letzter kauf war im Mai um 1,2 mille, dieser ST hat mittlerweile 20xp |
Ich hab in eurem ligaforum nachgeschaut und da hat doch einmal dein konkurrent von top einkäufen von dir geschrieben oder? Möglich dass ich mich verlesen habe?! Naja wollte dir auf alle nichts falsches anhängen. Hab dann auch in einem spielbericht auf einmal mehr spieler im kader gesehen bei dir und dann hab ich mich bestätigt gefühlt in der annahme...
|
Nein die einkäufe waren eher aus langeweile hBe extra nachgeschaut..
Versteh aber nicht wozu commander solche luschen kauft... Ein reines ablenkungsmanöver? 😄 |
Zitat:
Dadurch ich ja nur einen Minikader habe und jetzt aber welche spieler verkaufe brauchte ich schnell irgendwelche luschen damit ich mindestens 15 Mann kader habe :-) |
Zitat:
Haha, ja ein reines ablenkungsmanöver ;-) Nein, wie gesagt. Ich brauchte luschen damit ich verkaufen kann :-) |
Haha ok ;-) erklärt einiges! Aber wahnsinn dass du einen spieler mit 20xp hast.... so einen bräucht ich auch uuuuunbedingt... meine stammspieler haben alle zwischen 8,6 und 12,4 (wobei mein tormann am meisten hat)... das wirft mich taktisch halt schon ein wenig zurück!
|
Zitat:
Wie alt sind deine Spieler? Ja die 20xp spieler gibt es nicht all zu oft ;-) |
die besten zwischen 24 und 28.... ich weiß da sollt ich schon spieler drin haben die 13,14 erfahrung haben... leider ist das nicht der fall :/
|
Teotzdem dürftest du eine gute mischung haben und daher ist deine mannschaft im kollektiv stark!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |