![]() |
Zitat:
|
Oha :shock: doch so viel
|
Zitat:
Hab aber eh schon erwähnt, dass ich das eventuell ab nächster Saison dann mal auf 10 ändere. |
Die 3./22. Runde ist online und kann bereits getippt werden.
Diese Woche wurde wieder das Spiel in Grödig abgesagt und mittlerweile stehen auch schon die Termine für den Nachtrag fest. Die werden wir dann zu den jeweils aktuellen Runden nochmal neu dazu nehmen. |
Auswertung Runde 2 ist online!
|
Zitat:
|
superschnell :yo:
freu mich dass ich diese Runde mal ein Spiel richtig getippt habe...:lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Kann mich gar nicht daran erinnern, bei WSÖ schon mal so schlecht getippt zu haben. :roll::oops: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ab jetzt gibts die Auswertungen dann wahrscheinlich eh immer schon am Sonntag weil die Euro-League Spiele wegfallen. |
Auswertung Runde 3 ist online!
Im Einzel hat knorpe mit 3 Volltreffern und einmal Differenz richtig gleich einen Sprung von Platz 13 auf Platz 2 gemacht. :respect: Die Runden 4-6 sind auch bereits online! ACHTUNG! Runde 4 ist bereits kommenden Dienstag und Mittwoch, habs leider auch erst jetzt gesehen, sonst hätte ich die Runde schon früher online gestellt. In den Runden 5 & 6 sind nun auch jeweils die Nachtragspiele der Grödiger dabei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |