![]() |
Zitat:
Ich dachte immer, dass du aus NÖ kommst. |
da ich gefragt wurde
für danach ja im HÜTTELDORFER gibt es fernseher und man kann die WM-spiele anschauen ;-) tisch ist reserviert |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Habe dich in keinem Kader gesehen :-( |
Zitat:
:lol::lol::lol: |
Zitat:
Kurzes Barbaren-Update: Dressen habe ich doch noch organisieren können, sollten wir also, wenn die Abholung klappt gut gehen (wenn sie nicht klappt muss ich morgen auch barfuß spielen, ist nämlich alles beim Verein eingesperrt) morgen haben. Einen Gastspieler, der sogar mal einen Account hat, also zumindest weiß was dbdt ist, hätt ich auch aufgetrieben und einen zweiten werden wir aller Voraussicht nach noch verpflichten. Fazit: Die Titelverteidigung muss gelingen! :D |
Zitat:
Notfalls hab ich eh Überzieher auch wieder dabei. |
Zitat:
|
Ok, letztes update bei uns: Dressen hat the scarecrow organisiert, brauchen also keine mehr, danke für das Angebot! ;-)
Wir haben im letzten Moment noch ein paar Spieler auftreiben können. Das sollte jetzt unsere endgültige Zusammensetzung sein... Team der Rhabarberbarbaren: j.franz gallus17 the scarecrow Reddick rtdh Gast von j.franz (kann bis 14:30) Gast von the scarecrow (hatte einen Account) Gast von Reddick? Bis morgen also! LG |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr. |