Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   2.Vienna Soccer Trophy (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68392)

aries55 04.07.2014 00:43

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 1256832)
Linz bitteschön, nicht Amstetten ;-)

Das habe ich noch nie mitbekommen.
Ich dachte immer, dass du aus NÖ kommst.

medicine66 04.07.2014 08:41

da ich gefragt wurde
für danach
ja im HÜTTELDORFER gibt es fernseher
und man kann die WM-spiele anschauen ;-)
tisch ist reserviert

shadow08 04.07.2014 09:05

Zitat:

Zitat von Reddick (Beitrag 1257011)
seas!

pfu...dressen, spieler....i bin der herausforderung ned fremd, oba is hoid a bissl knopp...um verstärkung, fia wen a immer, kümmert i mi eh scho...wos dressn betrifft, kaunn i leider ned dienen...wos mi betrifft, i hob mein aunzug eh parat...irgendwos wird si scho finden lossn...hfftl!:twisted:

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1257134)
Na servas, das is nicht gut. Ich werd so kurzfristig auch keine Dressen auftreiben können. Müssen wir wohl einfach einheitlich spielen. Vielleicht mit rotem Nationaldress, falls da alle eins herumliegen haben. Ansonsten halt irgendeine Farbe...
Ich hab leider überhaupt keine Zeit, da was zu organisieren. Wollt eigentlich nur kurz reinschauen ob eh alles passt...

Ich kann euch meine Weiß-Violetten Dressen anbieten, da ich diesmal eh kein eigenes Team aufgestellt habe. ;)

aries55 04.07.2014 14:40

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1257176)
Ich kann euch meine Weiß-Violetten Dressen anbieten, da ich diesmal eh kein eigenes Team aufgestellt habe. ;)

Bei wem spielst eigentlich du mit?
Habe dich in keinem Kader gesehen :-(

shadow08 04.07.2014 15:01

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1257270)
Bei wem spielst eigentlich du mit?
Habe dich in keinem Kader gesehen :-(

Das wird erst kurz vor Ende des Transferfensters bekannt gegeben.

:lol::lol::lol:

the Scarecrow 04.07.2014 15:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1257176)

Danke für das Angebot, da hätt ich aber ein schlechtes Gewissen gehabt.

Kurzes Barbaren-Update: Dressen habe ich doch noch organisieren können, sollten wir also, wenn die Abholung klappt gut gehen (wenn sie nicht klappt muss ich morgen auch barfuß spielen, ist nämlich alles beim Verein eingesperrt) morgen haben.

Einen Gastspieler, der sogar mal einen Account hat, also zumindest weiß was dbdt ist, hätt ich auch aufgetrieben und einen zweiten werden wir aller Voraussicht nach noch verpflichten.

Fazit: Die Titelverteidigung muss gelingen! :D

shadow08 04.07.2014 15:08

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1257275)

Kurzes Barbaren-Update: Dressen habe ich doch noch organisieren können, sollten wir also, wenn die Abholung klappt gut gehen (wenn sie nicht klappt muss ich morgen auch barfuß spielen, ist nämlich alles beim Verein eingesperrt) morgen haben.

Einen Gastspieler, der sogar mal einen Account hat, also zumindest weiß was dbdt ist, hätt ich auch aufgetrieben und einen zweiten werden wir aller Voraussicht nach noch verpflichten.

ok also brauch ichs ned mitnehmen?

Notfalls hab ich eh Überzieher auch wieder dabei.

chris1976 04.07.2014 17:19

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 1257275)

Euer Goalie bringt auch schon 1Gastspieler mit also kannst noch einen bringen.Genug Leute seit ihr dann auch denn sonst kommt noch ein anderer Teamchef aus einem anderen Team zu euch.:lol:

Gallus17 04.07.2014 19:34

Ok, letztes update bei uns: Dressen hat the scarecrow organisiert, brauchen also keine mehr, danke für das Angebot! ;-)

Wir haben im letzten Moment noch ein paar Spieler auftreiben können. Das sollte jetzt unsere endgültige Zusammensetzung sein...

Team der Rhabarberbarbaren:
j.franz
gallus17
the scarecrow
Reddick
rtdh
Gast von j.franz (kann bis 14:30)
Gast von the scarecrow (hatte einen Account)
Gast von Reddick?

Bis morgen also!
LG

aries55 04.07.2014 23:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1257273)
Das wird erst kurz vor Ende des Transferfensters bekannt gegeben.

:lol::lol::lol:

D.h. um 11:59 :?: :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.