![]() |
Zitat:
in echt hab ich den Mane noch ned kicken sehen, aber ich würd mir eher vorstellen eine Zeitlupenaufnahme vom Ribery wäre dann wohl am ehesten mit Mane's Tempo gleich zu setzen :lol::lol::lol: immer schön gmütlich halt 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
;-) Aber Du hast wohl recht... wenn ich das Spiel nicht gewinne, ist das endgültig der Abstieg! |
Zitat:
Naja, ein Jahr zweite Liga und dann wieder 1. Liga. ;-) Aber warum Minimalkader? Ich habe doch 15 Spieler aktuell. ;-) |
So gegen die Löwen 5:1 verloren . In der ersten Hälfte 2 def Taktiken versucht glaube vor vielen Monden gelesen zu haben das das auch nen Mittel sein kann. War es nicht :lol: Oder hab ich das nur geträumt ?! in der 2 Halbzeit meine richtigen Taktiken gespielt und ein Tor geschossen . So unzufrieden bin ich nicht nur nächstes mal daheim wird nix versucht 8-)
|
so heute bei den Löwen das Spitzenspiel laut Tabelle ;-) für mich ist es keines :-?
leider sehe ich es nicht bin in Nürnberg auf der Messe und komm erst später nach Hause ;-) auf ein schönes Spiel Chris ;-) |
Zitat:
Wenn ich heute Mane besiegen sollte, dann gibt's zum ersten mal den hier http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...lauf_gross.gif:habenwollen: |
Zitat:
Wär schön wenn ich die Hinrunde ohne Punktverlust beenden könnte. Zuhause sollte sich ein Sieg heut eigentlich ausgehen. Wenn du mir meinen Award versaust, dann Gnade dir Gott ;-) Anschließend muss ich noch bei Kollege Löwentreu auswärts ran...der bereitet mir langsam Sorgen. auf ein spannendes Spiel :prost:und viel Spaß auf der Messe! |
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |