Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67157)

shadow08 25.03.2014 12:09

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1238082)
ohoo... habe gehört, Mane ist am Ball ein zweiter Ribery :-D

ich habs eigentlich auf seine Performance hier in der Liga bezogen :lol:

in echt hab ich den Mane noch ned kicken sehen, aber ich würd mir eher vorstellen eine Zeitlupenaufnahme vom Ribery wäre dann wohl am ehesten mit Mane's Tempo gleich zu setzen :lol::lol::lol: immer schön gmütlich halt 8-)

Mane17 25.03.2014 12:45

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1238085)
ich habs eigentlich auf seine Performance hier in der Liga bezogen :lol:

in echt hab ich den Mane noch ned kicken sehen, aber ich würd mir eher vorstellen eine Zeitlupenaufnahme vom Ribery wäre dann wohl am ehesten mit Mane's Tempo gleich zu setzen :lol::lol::lol: immer schön gmütlich halt 8-)

du kannst nicht von Deinem Tempo ausgehen und denken mein Tempo is genau so langsam :lol:

shadow08 25.03.2014 12:52

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1238095)
du kannst nicht von Deinem Tempo ausgehen und denken mein Tempo is genau so langsam :lol:

ich geh eh ned davon aus, dass dein Tempo so langsam wie meines ist, ich gehe davon aus, dass dein Tempo noch viel langsamer ist :-P

Matula 25.03.2014 20:41

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 1238072)
So,

der Schlachtplan gegen die Gang steht.

Damit wird Matula endgültig in Liga zwei zurückkatpultiert, SORRY!

Sehr gut, dann kannst Du auf meine zwei Top-Neuverpflichtungen gar nicht mehr reagieren! Zudem bist Du Dir hoffentlich darüber im Klaren, dass Du mit dieser Ansage den Teamchef über eine robust harte Gangart über 4 Viertel mit einer steigenden Wahrscheinlichkeit der Reduzierung Deines Minimalkaders auf ein absolutes Minimum nachdenken lässt...:twisted:
;-)
Aber Du hast wohl recht... wenn ich das Spiel nicht gewinne, ist das endgültig der Abstieg!

General_H 26.03.2014 10:03

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1238208)
Sehr gut, dann kannst Du auf meine zwei Top-Neuverpflichtungen gar nicht mehr reagieren! Zudem bist Du Dir hoffentlich darüber im Klaren, dass Du mit dieser Ansage den Teamchef über eine robust harte Gangart über 4 Viertel mit einer steigenden Wahrscheinlichkeit der Reduzierung Deines Minimalkaders auf ein absolutes Minimum nachdenken lässt...:twisted:
;-)
Aber Du hast wohl recht... wenn ich das Spiel nicht gewinne, ist das endgültig der Abstieg!

Naja, ein Jahr zweite Liga und dann wieder 1. Liga. ;-)

Aber warum Minimalkader? Ich habe doch 15 Spieler aktuell. ;-)

dicker 26.03.2014 15:46

So gegen die Löwen 5:1 verloren . In der ersten Hälfte 2 def Taktiken versucht glaube vor vielen Monden gelesen zu haben das das auch nen Mittel sein kann. War es nicht :lol: Oder hab ich das nur geträumt ?! in der 2 Halbzeit meine richtigen Taktiken gespielt und ein Tor geschossen . So unzufrieden bin ich nicht nur nächstes mal daheim wird nix versucht 8-)

Mane17 27.03.2014 06:04

so heute bei den Löwen das Spitzenspiel laut Tabelle ;-) für mich ist es keines :-?

leider sehe ich es nicht bin in Nürnberg auf der Messe und komm erst später nach Hause ;-)

auf ein schönes Spiel Chris ;-)

Chris1860 27.03.2014 06:09

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 1238327)
So gegen die Löwen 5:1 verloren . In der ersten Hälfte 2 def Taktiken versucht glaube vor vielen Monden gelesen zu haben das das auch nen Mittel sein kann. War es nicht :lol: Oder hab ich das nur geträumt ?! in der 2 Halbzeit meine richtigen Taktiken gespielt und ein Tor geschossen . So unzufrieden bin ich nicht nur nächstes mal daheim wird nix versucht 8-)

Def Taktiken...aha 8-) weil dein Trainer ja so gute def Taktiken hat...verstehe:lol1:

Wenn ich heute Mane besiegen sollte, dann gibt's zum ersten mal den hier http://teamchefwoche.bplaced.net/ima...lauf_gross.gif:habenwollen:

Chris1860 27.03.2014 06:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1238445)
so heute bei den Löwen das Spitzenspiel laut Tabelle ;-) für mich ist es keines :-?

leider sehe ich es nicht bin in Nürnberg auf der Messe und komm erst später nach Hause ;-)

auf ein schönes Spiel Chris ;-)

Kein Smartphone?

Wär schön wenn ich die Hinrunde ohne Punktverlust beenden könnte. Zuhause sollte sich ein Sieg heut eigentlich ausgehen. Wenn du mir meinen Award versaust, dann Gnade dir Gott ;-)
Anschließend muss ich noch bei Kollege Löwentreu auswärts ran...der bereitet mir langsam Sorgen.

auf ein spannendes Spiel :prost:und viel Spaß auf der Messe!

Löwentreu 27.03.2014 11:57

Zitat:

Zitat von dicker (Beitrag 1238327)

Ein Löwe nach dem andern trifft sich in der Kneipe. Aber nicht zum gemütlichen Bierchen, sondern zum Punktesammeln. Heute holt sich der TSV drei Stück!

Gruß
Löwentreu;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.