![]() |
Zitat:
neustarter mit zielen wollen ein interessantes spiel mit mehr möglichkeiten umbauer die keine ziel haben ist es egal hab auch schon ein paar mal geschrieben das ich offler werde also ich hätte lt. euren angaben die schlechtersten karten für eine fitnessaufwertung es geht nicht immer um den einzelnen sondern um das spiel und wenn mir was auffällt und dabei denke es wäre besser werde ich es kundtun ganz ehrlich das ein großes team fitness probleme bekommt und dann mit einen schwächern index spielen muss da stimmt was nicht und ein team mit 13spieler wo die fitness auf 0 ist kann sich nichts mehr verschlechtern also bleibt sie gleich und sogar noch einen vorteil hat das sich die moti verbessert ist nicht richtig |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mit 4taktiken |
Ich schreib dir mal meine Sicht zu deinen Text dazu:
Zitat:
|
Zitat:
das wird sich nie ändern wären nicht viele teamchefs immer daran bedacht gewesen was zu diskutieren das spiel wäre nie so weit wie es jetzt ist pro und kontra wird es immer geben und das ist gut aber wenn das super ist wenn spieler mit 24 austrainert sind und danach nur die xp zählt das gefehlt mir nicht es wären viele ansätze: wiederholung noch deutlicher bestrafen mehr länder fitness stärken in welcher form auch immer etc. |
große kader haben beim cup sehr viele nachteile
fitness große kader verlieren an fitness mini kader haben keine deshalb können sie nichts verlieren xp große kader können weniger an fitness gewinnen wieso rotation mini kader spielen immer deshalb gewinnen sie auch hier elferschießen große kader haben meist weniger xp xp gewinnt elferschießen das sollte geändert werden hier sollte das glück entscheiden es gibt keinen einzigen punkt wo große kader im cup vorteile hätten :cry: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr. |