![]() |
Zitat:
@shadow: es stimmt nicht, dass es nie und nimmer von Anfang an möglich war, alle drei Ausrichtungen zu spielen - ich z.B. habe im 2. Länderbewerb alle Ausrichtungen gespielt, ohne jegliches Spielermaterial. Und sehr wohl kann man mit 0er-Taks 15er-Taks übertrumpfen. Passiert ja ständig. Und dass es dir nicht auch um den Vorteil fürs Burgenland geht, um den du fürchtest, kannst du mir vor lauter Selbstlosigkeit auch nicht unbedingt glaubhaft erzählen. ;-) @Mane: dann könnte man die Spielphilosophie ja komplett weglassen, wenn da nicht irgendeine Absicht dahinter gewesen wäre ;-). Und ich will gar nicht zwanghaft alle 3 Ausrichtungen spielen lassen. Jedoch dass das Spielen von nur 1 Ausrichtung taktisch zum stärksten Wert führt, das finde ich bedenklich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem muss ich ehrlicher Weise sagen: eigentlich hat jede Ausrichtung derzeit ihre Vorzüge. Sogar die Off-Taks :lol:, nur bin ich da leider ganz lange nicht draufgekommen, ich Deppl :oops:. Ich würde mir einiges anders wünschen in Bezug auf Spiel-Balance bzw. Fairness, etc. - aber insgesamt ist das Spiel immer noch auf der sehr gelungenen Seite. Die Änderung bzgl. der Doppelkaderspieler finde ich gut, denn nun ist die Regelung, so wie sie beabsichtigt war, durchsetzbar. XP-Gewinn würde ich zwar immer noch abschaffen, aber was solls. |
@ antes: wenn du die anderen ausrichtungen ned kennst heisst es noch lange nicht dass andere es nicht können :-P
habe nie behauptet dass nur off gespielt werden soll, aber mit dir kann man seit 2-3 wochen nicht mehr vernünftig reden, also du grosser meister von dbdt, viel spass noch im virtuellen welt :harhar: |
Zitat:
|
Zitat:
|
...glaub ich spiel irgendwie nen anderes Spiel :shock:
habe in ganz Niedersachsen/Bremen nur jeweils einen Spieler der norm und def und/oder norm. und off spielen könnte :-o soviel zur Taktikvielfalt im Länderteam :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr. |