![]() |
Zitat:
|
ich wird dem spiel natürlich auch treu bleiben :-P8-) vor allem jez nach meinem vollzogenem umbau:-P
bin gespannt was drinnen ist...im Moment außer verlieren noch nicht recht viel:lol::lol: |
Zitat:
Ja er hat es so gemacht, hat mit mir zusammen umbauen angefangen ;-) |
Zitat:
Ich werd's übrigens nicht machen. Mein ursprünglicher Plan hat sich durch die Ehrenrunden, die ich bis zum ersten Cupsieg ziehen musste, eh soweit verändert, dass ich nicht höher als bis zur 2. OL komme. Für mich sind's dann nur ca. 4 Saisonen ohne Spielspaß, die halte ich locker aus. 8-) |
Zitat:
das hätte schon seinen Reiz ;-) |
ich glaube dem faby wurde es dann zu langwierig und ich versteh es auch. ich hab mich dazu entschlossen bzw. auch entschließen müssen, dass ich einen light umbau mache und schön langsam gehts wieder bergauf. aber die xp bringen meine natürlich nicht mit, wie das bei den komplett-umbauern ist. und zu meinen umbauzeiten gabs noch weniger brauchbare spieler am markt. insofern ist der kader alterstechnisch auch nicht vollkommen gleich. trotzdem, um zum thema zurückzukehren, kann ich es mir ohne dbdt gar nicht mehr vorstellen. es ist einfach ein feines spiel, bei dem sich jeder ganz unterschiedliche ziele setzen kann.
|
Zitat:
es ist von mir auch keine Entscheidung gegen das Spiel, sondern einfach nur die Folge einer persönlichen Entwicklung :-) Ich war nie der große Computerspieler, dafür empfand ich unterschiedliche Varianten der Browsergames ganz attraktiv. aber man verändert und entwickelt sich ja auch persönlich. da finde ich es ganz pragmatisch, wenn man eben nicht immer das gleiche macht oder ewig gleichen Abläufen folgt. die Zeit bei Teamchef war immer schön und ich werde mein ganz persönliches Kapitel an Browsergames immer in guter Erinnerung halten. sie lösen nur einfach keinen Reiz mehr in mir aus und werde sie daher ad acta legen :-) tiefgründige Überlegungen wie man Spieler trotzdem bei der Stange halten könnte, sind daher bei mir völlig vergebens. kurzum, da gibt es keine Möglichkeit ;-) würde daher auch nicht gleich bei jedem User der geht groß Schwarzmalerei betreiben :-) |
Ich überlege schon seit 2 Saisonen aufzuhören. Das Spiel fesselt mich schon so lange nicht mehr.
Mehr als laden/Speichern ist es nicht. Okay. Trainings einstellen. Nun diese Saison müsste ich einen neuen Trainer holen und der Umbruch wird maximal 2 Saisonen noch zum rausschieben sein. Eher 1. Ich will ihn aber nicht machen. Daher überlege ich ebenso aufzuhören. Es freut mich einfach schon sooooooo lange nicht mehr und wären die User nicht da, würde ich schon lange nicht mehr spielen. Vielleicht bleib ich im Forum aber spiel nicht mehr oder so. ;-) |
Zitat:
Zitat:
ohne die blöde Aktion hätte die Hälfte meiner Spieler 2XP mehr :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |