Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 22 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65673)

Eminator 26.11.2013 15:23

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1213274)
Schauen wir mal, was sich in unserem (Matula gegen mich) Spiel tut. Ansonsten wäre ich mit einem Remis ja zufrieden und kann am Ende der Saison dann auch den Salatteller hochhalten. :lol:

Ich meinte henkman mit sich selbst unter Druck bringen. Schließlich hat er massiv in den Titelkampf eingegriffen.

Chico 26.11.2013 16:35

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1213298)
Ich meinte henkman mit sich selbst unter Druck bringen. Schließlich hat er massiv in den Titelkampf eingegriffen.

Ahso, daran habe ich aber auch schon gedacht, wie gesagt: Er hat mir natürlich einen enormen Vorteil verschafft. Im Hinblick auf die Meisterschaft. ;-)

henkman 26.11.2013 21:12

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1213298)

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1213313)
Ahso, daran habe ich aber auch schon gedacht, wie gesagt: Er hat mir natürlich einen enormen Vorteil verschafft. Im Hinblick auf die Meisterschaft. ;-)

Das war eigentlich eine ganz kurzfristige Entscheidung. Ich hatte es eigentlich nicht geplant und da ich ansonsten den Anschluss verloren hätte, habe ich mir gedacht, schau mal wie stark Matula aufstellt.;-)

Ich werde die letzten Spiele nicht alle in Bestbesetzung antreten, nur dass es nicht heißt ich verschiebe da etwas.8-)

Chico 29.11.2013 11:14

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1213403)
Das war eigentlich eine ganz kurzfristige Entscheidung. Ich hatte es eigentlich nicht geplant und da ich ansonsten den Anschluss verloren hätte, habe ich mir gedacht, schau mal wie stark Matula aufstellt.;-)

Ich werde die letzten Spiele nicht alle in Bestbesetzung antreten, nur dass es nicht heißt ich verschiebe da etwas.8-)

Im Spiel gestern gegen Ludwig offensichtlich wohl nicht schon mehr, oder???:-?

Eminator 29.11.2013 20:20

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1213896)
Im Spiel gestern gegen Ludwig offensichtlich wohl nicht schon mehr, oder???:-?

Er schont sich für den Cup - hättest du au mal machen sollen (siehe deine 2. Halbzeit) 8-)

Matula 02.12.2013 00:46

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1213253)
Finde sowas auch naja nicht so fair. Ich hätte am Ende gegen matula auch so gespielt wie gegen dich, da ich ein Sportsmann bin. Ich habe es auch extra im Forum angekündigt gegen dich voll zu spielen, damit du wusstest was auf dich zu kommt.

So bringt er sich hoffentlich selber unter Erfolgsdruck gegen dich und besiegt dich daheim auch - ansonsten fände ich es schade.

Die Einstellung ehrt Dich, Emi!:-D
Finde es aber nicht so unfair von henkman... das ist halt das Risiko, was ich eingehe, wenn ich nicht immer in Bestbesetzung spiele und er im Abstiegskampf auf das Überraschungsmoment setzt. Henkman, Du darfst natürlich trotzdem alles gegen die Jungspunde geben...!!!
Und dann solltest Du noch mal rudolf und Mane überreden, dass sie den Weg frei machen für eine Revanche unter Wettkampfbedingungen mit meiner besten Elf am Freitag...;-)

henkman 02.12.2013 06:36

Zitat:

Zitat von Matula (Beitrag 1214363)
Die Einstellung ehrt Dich, Emi!:-D
Finde es aber nicht so unfair von henkman... das ist halt das Risiko, was ich eingehe, wenn ich nicht immer in Bestbesetzung spiele und er im Abstiegskampf auf das Überraschungsmoment setzt. Henkman, Du darfst natürlich trotzdem alles gegen die Jungspunde geben...!!!
Und dann solltest Du noch mal rudolf und Mane überreden, dass sie den Weg frei machen für eine Revanche unter Wettkampfbedingungen mit meiner besten Elf am Freitag...;-)

Das will ich gerne versuchen, nur werde ich gegen die Jungspunde wohl nicht viel ausrichten können, denn die stellen sich ja automatisch immer in Bestbesetzung auf - ich denke das war es dann heute mit dem Unterfangen Klassenerhalt. :cry:

Chico 02.12.2013 12:39

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1214397)
Das will ich gerne versuchen, nur werde ich gegen die Jungspunde wohl nicht viel ausrichten können, denn die stellen sich ja automatisch immer in Bestbesetzung auf - ich denke das war es dann heute mit dem Unterfangen Klassenerhalt. :cry:

Noch ist das Spiel nicht gespielt oder?:shock:

henkman 02.12.2013 17:35

Zitat:

Zitat von Chico (Beitrag 1214446)
Noch ist das Spiel nicht gespielt oder?:shock:

Nein das nicht aber was hast du denn heute nur eingestellt???:shock::shock:

Eminator 02.12.2013 18:12

Demmel und Weiner auf der Tribüne - 1 Goalie im Mittelfeld.

Wenn man Spiele melden könnte, würde ich das wohl glatt tun.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.