![]() |
Zitat:
Kein Wunder, dass meine Jungs am Ende so nah an einem Auswärtssieg bei den Löwen wie noch nie - und wohl auch nie wieder - waren. Da bist Du also wirklich im wahrsten Sinne des Wortes beim Trainerkauf "All in" gegangen, wenn dafür sogar noch 3 Feldspieler verkauft werden mussten. Ich bin mal gespannt, ob es den Einsatz letztendlich wert war. Ich bin der Meinung, dass mich mein Trainer zwar weiter gebracht hat. Die 4 Punkte mehr in den Taks gegenüber dem vorherigen habe ich aber nicht so entscheidend bemerkt. Das war nicht einmal ein ganzer Taktikpunkt in den Spielen ... Meine Prognose für diese Saison lautet, ich kann Meister werden, wenn ich bei den kleinen Löwen und den Marsianern auswärts gewinne. Sonst wird es dennoch schwer ... |
Ich bin maßlos enttäuscht ... bin jetzt auf einen abstiegsplatz ... dachte eigentlich das ich um Platz 4 spielen werde .... ich bin echt restlos bedient.
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
ich werde mein Team jetzt auch umbauen... kann mit meinen Team einfach nicht mithalten.... und der FC Horsbeck gehört nunmal nicht zu den reichen vereinen... mit mühe und not würde ich noch mal einen 5er Trainer zusammen bekommen, aber dann habe ich keine spieler mehr zum verkaufen, (würde wahrscheinlich ähnlich aussehen wie bei Chris) sie werden älter und der umbau würde dann noch aufwendiger und teuerer werden.
ich wünsche euch noch viel erfolg, wird wohl ein paar Saisons dauern bis ich wieder den anschluss bekommen werde! |
Zitat:
|
Nur 6 echte Teams in der 1. Buli von Deutschland.
Das ist enttäuschend.:-( |
Zitat:
Herrje, wo bleiben denn die kämpferherzen? Wenn ich bedenke mit welchem team ich hier am Start bin (der beste hat n bissl über 90 Skills, einer n bissl über 80, alle anderen unter 80), dann wunderts mich schon.... Hatte letzte Saison eigentlich beschlossen, nach nem eventuellen Klassenerhalt umzubauen, aber da mein Team vom alter her noch n paar Saisonen spielen kann, mein Trainer auch noch n bissl bleibt, werd ich wohl ne Saison mindestens noch dranhängen, sonst wirds hier in der ersten ja recht öd ;-) |
Glückwunsch Mane!
Allerdings gehöre ich auch zu der Fraktion, die den Preis mit Blick auf das Alter für deutlich zu hoch halten. Fast 100% mehr wert als der Gauss ist er aus meiner Sicht nicht. Aber wir werden ja sehen, was er Dir bringt. Am Donnerstag gegen die großen Löwen kannst Du nun zeigen, ob Du nicht doch ein Titelfavorit bist. Ich bin gespannt. |
Zitat:
über den Preis reden wir lieber nicht ;-) da gebe ich Dir recht ;-) am Donnerstag wird es trotzdem sehr sehr schwer :-? bin am Mittwoch auf unser Spiel gespannt ;-) da sehe ich was er bringt :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |