![]() |
Zitat:
die hätten jetzt mit pauletta zwar den richtigen Trainer blockieren sich jedoch selber :lol: vielleicht verkauf ich noch den einen oder anderen, damit es im LB mal richtig rund geht! ;-) :-D trotzdem könnten diese Saison wieder 4-5 meiner virtuellen Jungs zu Länderspieleinsätzen kommen :freu: |
Ahh.. wo ihr das ansprechts. Jetzt seh ichs erst. Pauleta ist LTC von Wien!
Gratuliere und viel Glück! Obst den Erfolg des letzten Jahres wiederholen kannst?! Kleine Frage nur, pauleta: Warum ist mein Auer nicht im Kader einberufen???:-? Er gehört meiner Meinung nach mindestens zu den TOP 3 Spielern Wiens und war der Matchwinner der gesamten letzten Länderbewerbssaison. edit: is eh schon einberufen worden ;-) |
Zitat:
ich schätze mal von mir wird max einer wieder Ersatz sein, seh meine Spieler eigentlich nicht so viel schlechter :lol: |
Zitat:
|
der nächste slivo spieler in unserer liga.
gallus hat dem ulash den wollny vor der nase weggeschnappt. diese saison wird dramatisch knapp, glaub i ... |
Zitat:
|
Zitat:
herzliche gratulation schön, dass du dich auch hier meldest. ich hoffe, du weißt noch gegen wen du dein erstes friendly vor 175 zuschauern gespielt hast ;-) zudem weisen wir eine verblüffend ähnliche karriere auf: wir waren in 22 saisonen noch nie mehr als eine ligastufe auseinander.:shock: endlich haben sich unsere wege gekreuzt :-D |
Zitat:
tu nicht so, der ist eine bereicherung für jeden defler. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Keine Ahnung, woran das gelegen hat. :noidea: Das 5-4-1 war ja nur im 3. Viertel, mit irgendwas muss man ja spekulieren, ich hab halt spekuliert, dass ich in dem Viertel taktisch unterlegen bin. Aber Gratulation, das nennt man Effizienz. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |