![]() |
hab mir grad die spielberichte von heute angschaut, beeindruckend
liverpool 26 tak bewertung --> unmöglich zu biegen 11 legends 25 tak bewertung 1 HZ --> auswärts unmöglich zu biegen firefighter --> auswärts a 24er tak bewertung, bin beeindruckt, das wird im heimspiel unglaublich schwer für mich, in der rückrunde 9-10 punkte abzugeben ist durchaus realistisch wenn ich das so sehe |
11legends hab ich am Donnerstag gleich auswärts
ich hoff doch dass ich da irgendwas biegen kann :-) firefighter kann man ganz gut ausrechnen aber für Tore sind die halt auch immer gut mir bringen nur momentan meine Skills kaum was und das bei RL-Platz 3 |
ich hab übrigens nicht "hart" gespielt aber sry für den Verletzten @juan
|
kennt sich von euch jemand mit Kondi-Training aus?
Klappt bei mir irgendwie auch nicht |
Zitat:
|
Zitat:
bis es zum ersten Mal (letzte Saisonpause) nicht mehr so gut geklappt hat, 40% Verweigerer und jetzt mitten unter der Saison 50% Verweigerer auch nimma, aber versteh nicht wieso 29j die 90 Minuten am Platz sind ned trainieren (2x in Folge) |
puh 3 Abschnitte taktisch unterlegen ist mir diese Saison auch noch nie passiert
zum Glück hats trotzdem noch gereicht |
gratulation an liverpool, nun is der meistertitel fix
ich denk mal latschi hat sich auch aus dem aufstiegsrennen verabschiedet aber die legends schätze ich als sehr gefährlich ein im kampf um den 2ten aufstiegsplatz montag spiel ich gegen triffnix, da stell ich wieder voll auf, sie stellen nun stärker auf und n ausrutscher wär sehr ärgerlich |
Zitat:
Ja bitte voll spielen, sonst könnte es wirklich eine überraschung geben. Im normalfall wird das ein klarer sieg für dich. |
Zitat:
aber eigentlich siehts für uns beide nach 1.OL aus :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |