![]() |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt einen zeitrahmen wo die spiele in das training einfließen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
eine hilfe ist ja schon das es keine trainingsverweigerer gibt sondern nur teamchefs die das nicht herausgefunden haben ich bin sicher nicht der einzige der das herausgefunden hat manche vielleicht unbewusst aber es gibt ein paar dinge die gib ich nicht preis |
Hi!
Einer meiner Jugis, 16 Jahre, immer in den ersten 3/4 gespielt, Moti 12, hat bei einem 5er Trainer nach 2 normalen Trainings und 3 Trainings im Trainingslager (sehr gut) keinen einzigen Strich bei Skills bekommen..... |
Das sind leider zu wenige Infos zu die da gegeben hast - und generell ist das für uns Außenstehende nur schwer zu beantworten weshalb dein Spieler nicht trainiert. Weshalb ein Spieler nicht trainiert kann verschiedenste Gründe haben..
Geh zB mal auf Seite 8 dieses Threads, da kannst du ein bissl was dazu lesen ;-) |
Zitat:
Zitat:
1 Spieler bekam die letzten 5 Spiele die Note 3 und seitdem trainiert er wie ein Weltmeister:-D:-D Ich glaube die 3 ist doch gar nicht so schlecht;-) |
Trainer Taktik Einfluss aufs Spiel
Hallo!
Die Taktik-Skills meiner Jungs sind zu 98% austrainiert. Jetzt überlege ich einen defensiven Trainer einzustellen um eben die defensiven Skills voranzutreiben. Meine Frage jetzt: Hat ein Trainer mit einer anderen taktischen Ausrichtung wesentlichen Einfluss auf die Taktik im Spiel, obwohl die Spieler taktisch nahezu austrainiert sind? Mein Plan: Defensiver Trainer bei normalen Taktiken austrainiertem Team Danke für eure Hilfe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr. |