Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   trainingsverweigerer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65492)

hyde3 17.12.2014 09:48

Zitat:

Zitat von mike11 (Beitrag 1285123)
Jetzt muss ich mal eine Frage stellen...

Wie ist das möglich, dass zwei 16-Jährige nun schon seit vier Trainings (inkl. 1 Trainingslager) NICHT trainieren?

Gibts Spieler, die als "steigerungsunfähig" oder "steigerungsschwach" generiert sind?

nein gibt es nicht

hyde3 17.12.2014 09:51

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1280465)
Zitat von hyde3 http://forum.du-bist-der-teamchef.at...s/viewpost.gif
das ist richtig aber bei der note 3 wissen wir alle das der spieler keine aktion gehabt hat dh. er wird schlechter steigern und wenn er andauert eine 3 bekommt wird er nie sich steigern
wenn ein spieler nie aufgestellt wird wird er sich nie steigern das gleiche passiert mit diesen spielern

die anderen noten sind alle gut für das training
es kann auch eine 3er note vorkommen bei spielern die im spiel eingegriffen haben

deshalb ist die aussage von kamil auch korrekt

Vergiß das - das stimmt so definitiv nicht.

das stimmt sicher 3er note auf dauer wird er sich nicht steigern
es gibt einen zeitrahmen wo die spiele in das training einfließen

mike11 18.12.2014 12:03

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1285225)
nein gibt es nicht

Wie ist das dann möglich? Der absolviert alle spiele auf der position, wo auch das training stattfindet...

hyde3 18.12.2014 12:13

Zitat:

Zitat von mike11 (Beitrag 1285377)
Wie ist das dann möglich? Der absolviert alle spiele auf der position, wo auch das training stattfindet...

denk nach wie gesagt diese information lass ich nicht raus hab auch einmal so einen spieler gehabt und bin erst nach langer zeit drauf gekommen

Banditozzz 18.12.2014 12:50

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1285381)
denk nach wie gesagt diese information lass ich nicht raus hab auch einmal so einen spieler gehabt und bin erst nach langer zeit drauf gekommen

Tolle hilfestellung, damit hilfst du super weiter!

hyde3 18.12.2014 12:59

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1285385)
Tolle hilfestellung, damit hilfst du super weiter!

helfe gerne das weißt du

eine hilfe ist ja schon das es keine trainingsverweigerer gibt sondern nur teamchefs die das nicht herausgefunden haben
ich bin sicher nicht der einzige der das herausgefunden hat manche vielleicht unbewusst

aber es gibt ein paar dinge die gib ich nicht preis

gess444 03.03.2015 10:24

Hi!
Einer meiner Jugis, 16 Jahre, immer in den ersten 3/4 gespielt, Moti 12,
hat bei einem 5er Trainer nach 2 normalen Trainings und 3 Trainings im Trainingslager (sehr gut) keinen einzigen Strich bei Skills bekommen.....

Donot 03.03.2015 11:18

Das sind leider zu wenige Infos zu die da gegeben hast - und generell ist das für uns Außenstehende nur schwer zu beantworten weshalb dein Spieler nicht trainiert. Weshalb ein Spieler nicht trainiert kann verschiedenste Gründe haben..
Geh zB mal auf Seite 8 dieses Threads, da kannst du ein bissl was dazu lesen ;-)

Romario 77 04.09.2015 15:53

Zitat:

Zitat von Oldman (Beitrag 1280427)
Hallo, hab hier gelesen wenn die spieler eine 3 bewertung bekommen, trainieren sie nicht mit.meine verteidiger bekommen meistens eine 3 , spiele 5-4-1 . stimmt dass so , wenn ja soll ich ne andere aufstellung wählen.
danke im vorraus für die tips.

lg oldman

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1280429)
Wo hast du das gelesen?
Ist nicht korrekt :nono:

Wenn du mit der Aufstellung 5-4-1 Verteidigung trainierst, bist du definitiv am richtigen Weg :nod:

Heute bestes Saisontraining(meisten Steigerungen)nach fast durchgängiger 3erBewertung im letzten Spiel:lol::lol:

1 Spieler bekam die letzten 5 Spiele die Note 3 und seitdem trainiert er wie ein Weltmeister:-D:-D Ich glaube die 3 ist doch gar nicht so schlecht;-)

Casalorenzo 22.09.2017 16:02

Trainer Taktik Einfluss aufs Spiel

Hallo!

Die Taktik-Skills meiner Jungs sind zu 98% austrainiert. Jetzt überlege ich einen defensiven Trainer einzustellen um eben die defensiven Skills voranzutreiben.
Meine Frage jetzt: Hat ein Trainer mit einer anderen taktischen Ausrichtung wesentlichen Einfluss auf die Taktik im Spiel, obwohl die Spieler taktisch nahezu austrainiert sind?

Mein Plan: Defensiver Trainer bei normalen Taktiken austrainiertem Team

Danke für eure Hilfe!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:13 Uhr.