Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. DOUBLE-MIX-CUP / Start 18. September 2013 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=65383)

Johnwood 13.11.2013 16:33

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1210593)
Jetzt bin ich mal gespannt, was das heute wird.
Habe zwar gestern Aufstellung und Taktik eingestellt, aber offensichtlich nicht gespeichert :-(
Jetzt spiele ich nicht 3-5-2 sondern 4-5-1 wie Johnwood und mein Fitness schwacher Stürmer, der pausieren sollte, steht jetzt in der Verteidigung.

Übrigens ist das eine Seniorenpartie, denn die meisten Spieler unserer Teams sind über 30

Hmm ist ja nicht das letzte spiel was wir gegeneinander machen ;-)

Kann man sagen, hab 5 über 30 jährige im team hab aber noch etwas zeit um die Mannschaft umzustellen.

aries55 13.11.2013 16:57

Nachdem auch die Dornbach Sox 3:0 gewonnen haben bleibt es noch spannend in der Gruppe. Die Sox haben zwar 10 Punkte und das beste TV, aber wir anderen Drei halten bei 4 Punkten ;-)

Mane17 13.11.2013 21:36

beim ersten mal mitmachen ist mir der 3. Platz schon mal sicher :-D

@ aries55 muss Dir mal ein Kompliment machen zu dem hervorragen Organisierten Cup :respect:

für die nächste Auflage ein kleiner Tipp mach mehr Werbung in D da es den D-Cup nicht mehr gibt gibt es sicher einige die am Mittwoch noch nichts haben ;-)

ich mache im 1.BL Ligaforum auch Werbung für die nächste Auflage ;-)

bin mir auch sicher das da macn auch Werbung macht in D ;-)

aries55 14.11.2013 00:09

@ Mane17, Gratulation zu deinem starken Spiel gegen die Auserwählten :!:
Dadurch hast du dir wirklich schon mal einen der 3 begehrten Pokalplätze gesichert.

Für die Tormaschine könnte es noch mal eng werden, wenn sie gegen die Auserwählten verlieren sollten und die Niederlage höher ausfällt als das Ergebnis des Parallelspieles.

Freut mich, dass dir und den anderen D-Cuplern der DOUBLE-MIX-CUP gefällt und ihr dafür Werbung machen wollt.

Leider habe ich für diese Ausgabe zu spät bemerkt, dass es den D-Cup nicht mehr gibt :-(
Leider hat auch der Organisator der DHL mit der neuen Ausschreibung schneller reagiert als ich mit dem dem VORGABE-CUP.
Dadurch sind mir dort auch schon einige deutsche Teilnehmer entgangen.

Für beide Cups wird es auch einen Bericht in der "Teamchefwoche" geben.

Mane17 14.11.2013 00:19

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1210685)
Dadurch hast du dir wirklich schon mal einen der 3 begehrten Pokalplätze gesichert.

Für die Tormaschine könnte es noch mal eng werden, wenn sie gegen die Auserwählten verlieren sollten und die Niederlage höher ausfällt als das Ergebnis des Parallelspieles.

Freut mich, dass dir und den anderen D-Cuplern der DOUBLE-MIX-CUP gefällt und ihr dafür Werbung machen wollt.

Leider habe ich für diese Ausgabe zu spät bemerkt, dass es den D-Cup nicht mehr gibt :-(
Leider hat auch der Organisator der DHL mit der neuen Ausschreibung schneller reagiert als ich mit dem dem VORGABE-CUP.
Dadurch sind mir dort auch schon einige deutsche Teilnehmer entgangen.

Für beide Cups wird es auch einen Bericht in der "Teamchefwoche" geben.

Danke ;-)

mMn gewinnt die tormaschine und wird 2.
ich werde leider auch verlieren :-?

die DHL spielt am Samstag und du hier am Mittwoch ;-)

aries55 14.11.2013 00:32

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1210686)
Danke ;-)

mMn gewinnt die tormaschine und wird 2.
ich werde leider auch verlieren :-?

die DHL spielt am Samstag und du hier am Mittwoch ;-)

Durch die doppelte Addition der Spielresultate ist vieles möglich und wichtig ist immer, dass das eigene Resultat höher ausfällt als das des Parallelspiel :-D

Ja, die DHL spielt am Samstag und der VC auch. Ich meinte, dort hätte ich mir durch frühere Werbung Spieler holen können ;-)

Mane17 14.11.2013 00:36

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1210688)
Durch die doppelte Addition der Spielresultate ist vieles möglich und wichtig ist immer, dass das eigene Resultat höher ausfällt als das des Parallelspiel :-D

Ja, die DHL spielt am Samstag und der VC auch. Ich meinte, dort hätte ich mir durch frühere Werbung Spieler holen können ;-)

Aber nicht wen man verliert ;-)

Deshalb ist es für den Cup nicht so Wild ;-)

aries55 14.11.2013 00:46

Ich hoffe, dass ich durch die deutschen Teilnehmer bei der nächsten Auflage des DMC wieder mal auf 32 Tln komme, denn dann ist das System besser überschaubar, leichter zum Auswerten und es gibt auch keine Spielwiederholungen.

Gute N8 ;-)

dummp3zi 14.11.2013 12:10

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1210685)

Wahnsinn da ist ja noch alles drin! Kompletter Punktegleichstand vor der letzten Runde.
Cool wär, so wie in der letzten Auflage, wenn es wieder mehrere 1. Plätze gibt ;-)

aries55 19.11.2013 07:36

Morgen Mittwoch ist Finaltag beim DOUBLE-MIX-CUP und 2 Spiele sind noch nicht fixiert :!:

Gruppe B3 Bad Boys Bergheim - Gurkerl Truppe

Gruppe F3 green-white-fighter - 1. FC Hackedicht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.