![]() |
Zitat:
da sollte Dir der Sieg schon sicher sein ;-) |
Zitat:
werde das sicherlich nicht nochmal machen ;-) als Anerkennung für Dein starkes Team jedoch werde ich die Begriffe Cyber-Team oder Cyborgs nicht mehr verwenden, versprochen :-P |
Zitat:
|
Zitat:
und synonyme gehören zur Fußballberichterstattung, wie das salz in die Suppe! :-D sprachforscher haben mal belegt, das in der heutigen Sprache kaum eine andere Tätigkeit oder Sache der Welt mehr synonomisiert dargestellt wird, wie der Fußball und all seine auswächse. es vergeht kein spiel ohne wortspielerische Kommentare, kein zeitungsbeitrag ohne spitznamen oder Interview mit sprachbildern. nicht mal die "zweitschönste Sache" der Welt kann da mithalten^^ und die ist ja nun mal wirklich bildreich in ihren Darstellungen :D :D |
neuer Trainer da dafür musste ein guter Spieler noch gehen. dafür jetzt eine Pflaume im Mittelfeld . Reicht wohl anscheinend nicht für die Buli . :-?
|
1.Unterliga bzw noch tiefer anstatt der Buli, schade drum :-?
|
Zitat:
naja, vielleicht kommt noch mal einer. so 11/9 fänd ich ja ganz spannend :-D habe daweil die Nacht meinen Trainer notwendigerweise verlängert. neue Laufzeit damit aktuell: 20 Trainingseinheiten ;-) training bliebt trotzdem ab sofort undefiniert. normales traing bringt wirklich absolut gar nichts mehr :-( dafür heute Schuelke mit seinem letzten Up in SA. mit ihm werde ich hoffentlich bald ein paar Schatztruhen plündern können :-D |
mit dem Schuelke kannst einen Dagobert um einige virtuelle Taler leichter machen :lol: ;-)
|
Nein !!!! Aufstellung verpasst !!!!!
|
keine Panik :-D
Standard reicht gegen die Münchner-Löwen :wippe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr. |