Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64834)

SuperAuti 16.09.2013 15:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1197175)
ich bau nicht um.... ich bau neu auf und nehm das geld :mrgreen:

ziel mit dem team war ohnehin "nur" in die 1. buli zu kommen... wurde früh erreicht und daher kann ich mit den jungs noch was verdienen.

ab donnerstag hab ich schon 2 weniger bzw im cup am freitag glaub ich sogar schon 3...

Was heißt, du baust neu auf bzw. was ist der Unterschied? :lol:

Ja ich sehs an deinen Verkäufen.
Leider spiele ich am Donnerstag noch auswärts gegen dich mit voller?! Aufstellung ;-)
Dribblanski und diz haben dann ein Freispiel auswärts gegen dich :-(

Na auf jeden Fall viel Glück euch beiden Aufbauern :-P
Ich komme dann in 2 Saisonen nach - aber mit einem Umbau :lol:

r_fux 16.09.2013 16:18

neu AUFbauen - alles neu mit 16j.

r_fux 16.09.2013 16:51

bez donnerstag: müsste mir ausrechnen ob die punkte für den ligaerhalt reichen...

sollte das reichen drück ich auf random ;-)

shadow08 16.09.2013 18:00

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1197264)
bez donnerstag: müsste mir ausrechnen ob die punkte für den ligaerhalt reichen...

sollte das reichen drück ich auf random ;-)

gut dann haben wir dich nächste Saison auch noch als Opfer hier :)

r_fux 16.09.2013 18:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1197303)
gut dann haben wir dich nächste Saison auch noch als Opfer hier :)

will halt net so weit nach unten rutschen wobei das eh egal wär... aber fürs training is besser bild ich mir ein... in x saisonen

shadow08 16.09.2013 18:38

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1197308)
will halt net so weit nach unten rutschen wobei das eh egal wär... aber fürs training is besser bild ich mir ein... in x saisonen

jop würd ich genauso machen ;)

terminator85 16.09.2013 20:08

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1197308)

Fürs Training ist weiter unten besser oder eben im obersten Cup, aber den kannst sowieso nicht lang halten mit so einer Truppe. :lol:
Fürs "große" Stadion ist es aber besser weiter oben zu spielen, wenn man gerne viel Geld so nebenbei noch mitnehmen will und die Punkteprämien sich, sagen wir mal, in Grenzen halten. ;-)8-):lol:

r_fux 16.09.2013 22:01

is halt ein für und wieder... btw stadion zählt auf jeden fall wobei geld sicher nicht fehlen wird :mrgreen:

terminator85 16.09.2013 22:17

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1197432)
is halt ein für und wieder... btw stadion zählt auf jeden fall wobei geld sicher nicht fehlen wird :mrgreen:

Ja, ich war ziemlich "enttäuscht", dass mein letztes Heimspiel (gegen diz) mit Abstand am wenigsten Zuschauer angelockt hat! :shock:
=> Entweder habens geglaubt, dass mein Team eh nicht gewinnt (da hatten sie Recht ;-)) oder die diz-Fans sind sich schon zu schade noch bei 2.BuLi-Spielen zuzuschauen! :lol:

Darüber, ob Geld fehlen wird, können wir in 10-20 Saisonen weiterreden! ...dann wenn das Trainerendlosproblem für dich wieder losgeht! :mrgreen:

SuperAuti 17.09.2013 06:09

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1197370)
Fürs Training ist weiter unten besser oder eben im obersten Cup, aber den kannst sowieso nicht lang halten mit so einer Truppe. :lol:
Fürs "große" Stadion ist es aber besser weiter oben zu spielen, wenn man gerne viel Geld so nebenbei noch mitnehmen will und die Punkteprämien sich, sagen wir mal, in Grenzen halten. ;-)8-):lol:

Sehe ich auch so.
Je schneller man runter kommt, umso schneller gewinnt man auch wieder und vor allem hat man in den unteren Cups viel mehr Spiele ab einem gewissen Zeitpunkt (3 Vorrunden).

Aber wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, dann bleibst du sowieso hier.
TrippaToni macht wohl nicht mehr als 6 Pkt. außer er holt gegen diz Zuhause einen dreier :-P

MfG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr.