![]() |
Zitat:
Ja ich sehs an deinen Verkäufen. Leider spiele ich am Donnerstag noch auswärts gegen dich mit voller?! Aufstellung ;-) Dribblanski und diz haben dann ein Freispiel auswärts gegen dich :-( Na auf jeden Fall viel Glück euch beiden Aufbauern :-P Ich komme dann in 2 Saisonen nach - aber mit einem Umbau :lol: |
neu AUFbauen - alles neu mit 16j.
|
bez donnerstag: müsste mir ausrechnen ob die punkte für den ligaerhalt reichen...
sollte das reichen drück ich auf random ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Fürs "große" Stadion ist es aber besser weiter oben zu spielen, wenn man gerne viel Geld so nebenbei noch mitnehmen will und die Punkteprämien sich, sagen wir mal, in Grenzen halten. ;-)8-):lol: |
is halt ein für und wieder... btw stadion zählt auf jeden fall wobei geld sicher nicht fehlen wird :mrgreen:
|
Zitat:
=> Entweder habens geglaubt, dass mein Team eh nicht gewinnt (da hatten sie Recht ;-)) oder die diz-Fans sind sich schon zu schade noch bei 2.BuLi-Spielen zuzuschauen! :lol: Darüber, ob Geld fehlen wird, können wir in 10-20 Saisonen weiterreden! ...dann wenn das Trainerendlosproblem für dich wieder losgeht! :mrgreen: |
Zitat:
Je schneller man runter kommt, umso schneller gewinnt man auch wieder und vor allem hat man in den unteren Cups viel mehr Spiele ab einem gewissen Zeitpunkt (3 Vorrunden). Aber wenn ich mir die Kreuztabelle so ansehe, dann bleibst du sowieso hier. TrippaToni macht wohl nicht mehr als 6 Pkt. außer er holt gegen diz Zuhause einen dreier :-P MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |