![]() |
Die 6. Runde (Gruppenphase 4. Spieltag) ist zum tippen online gestellt.
|
|
Nicht sehr neutral, "Chelski" und "bvb" zu schreiben...;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Du gibst dich dem Bayrischen CLT-Feldherren gegenüber ja ganz großzügig! :lol: @stiff: Ich warte nur mehr darauf, dass jemand aufgrund von formalen Fehlern (Chelski und Co) darauf besteht, dass so manches CLT-Spiel nicht gewertet wird oder aus dem Bewerb genommen wird! :mrgreen: |
Zitat:
Gewertet wird was den Regeln entspricht. Da waren bestimmt schon andere auch klein geschrieben, mag jetzt aber bestimmt nicht danach suchen - ganz so langweilig ist mir dann auch nicht :lol: |
Zitat:
Sollte dahingehend was kommen werde ich den Wechsel von Dani zu einem anderen team wohl zurück nehmen müssen. Nur mal so am Rande :-) ACHTUNG: Neue Runde ist zum tippen online. PS: Ja ich weiß, die Auswertung der letzten Runde fehlt noch. a) hab ich aber grad keine Lust b) noch nicht mal angefangen und c) andere Dinge zu erledigen. Ich versuch es so schnell als möglich nachzureihen :yo: |
Auswertung Cup Modus ist online :-)
Da waren diesmal sehr sehr knappe Ergebnisse dabei: Gruppe H ein 33:32 :shock: Gruppe E ein 36:38 und 54:59 :respect: Gruppe A ein 33:35 und 43:45 :clap2: Gute Show - weiter so :up: Die Tage gibts dann den Rest, samt Crash of the Week, Winner der Runde etc. Und auf die NEUE RUNDE nicht vergessen zum tippen |
Danke für die CUP-Auswertungen! Da läuft es schon ziemlich spannend ab das Ganze!
Hab da noch eine Bitte: Falls dir noch Zeit bleibt, könntest du bei den Cup-Auswertungen die Formatierungen mal erneuern? (für die nächste Auswertung) In manchen Gruppen ist da nämlich ein richtiger "Sauhaufen" vorhanden. Da lässt sich das ganze schwer lesen. LG, rambo3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |