Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Länderbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=396)
-   -   Länderbewerb - Saison 20/21 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64536)

beachboy090 01.07.2013 00:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1179766)
schwer zu sagen wieviel der Goalie wirklich ausmacht
irgendwie kommt da vieles zusammen, gegen Kärnten hatte ich noch totales Pech und gegen Bayern jetzt das nötige Glück

Also ich behaupte mal, dass der Tack heute ganz alleine das Spiel gegen uns Kärntner gewonnen hat. Ein starker und sehr erfahrener Goalie macht schon einiges aus.

Stiffler 01.07.2013 00:15

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1179758)
Rein rechnerisch schon.
Aber was wäre, wenn des Besitzerteam Teufel's plötzlich wegen beispielweise Betrugs gesperrt würde, nachdem du ihn mühsam mit XP gefüttert hast:shock:...was ich damit sagen will ist, dass du im jetzt spielst und daraus das beste machen solltest.
Vielleicht installiert man nach der Ära Feierabend einen noch viel jüngeren TW?! Was ich aber nicht Glaube. Es sollte bzw wird wohl immer der aktuell Beste spielen.

Egal ob Montana oder Feierabend...Du bist der Länderteamchef!8-) und wirst es bestimmt noch einige Zeit sein;-) Bleib dran! Hau rein!:-)

Der spielt doch gar nicht bei den Soccers. :nachdenken:

Ich denke dass der Goalie grundsätzlich etwas überbewertet ist ;-)
Natürlich ist ein Goalie vom Format eines Feierabend´s eine Ausnahme.
Durch einen Montana würde ich aber den Zweitbesten Feldspieler Bayerns verlieren. In Summe entspricht dies mehr als 3 XP und eine gute Handvoll Skills :-?

Gegen Salzburg ging ich bewusst das Risiko, das erste Viertel abzuschenken. In der Hoffnung dass es nicht 3x einschlägt und mit dem Wissen Faby und seinen Salzburgern in der zweiten Hälft gewaltig Dampf machen zu können.
Fraglich war das letzte Viertel, wie sehr konnte das noch dominiert werden, doch selbst da war ich vorsichtig zuversichtlich

Es war ein richtig geiles Länderspiel mit dem besseren Ende für Salzburg.
Muss ich aktzeptieren, Mund abwischen, weiter gehts.

MMM 01.07.2013 00:16

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1179764)
Aber ich muss stiffler in Schutz nehmen, denn Schuld an dieser Misere hab zum Großteil ich:oops:
Vor meinem Abritt als bayerischer LTC hab ich entschieden einen der Beiden aus dem Kader zu nehmen,

Das ist nur fair so. Die Regel lautet, dass aus jedem Klub maximal ein Spieler im selben Landesteam stehen darf. Grundsätzlich würde ich als Admin zumindest zu jedem Saisonwechsel alle Landeskader löschen oder (noch besser) jeden Spieler bei Vereinswechsel aus dem Landeskader löschen.

MMM 01.07.2013 00:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1179766)
deine Signatur is ja sehr nice, überleg schon ihn mir aus Protest zu kaufen und im Cup auflaufen zu lassen falls ich soweit komm :lol:

Die Signatur ist wieder weg, damit darf ich jetzt darüber schreiben. 8-)

Ja, mach das ruhig. Die kleine Vorgabe kannst Du mir schon schenken. Hab eh schon 2 solche Cupfinali verloren, beidesmal gegen den besagten Tormann Tack. Vielleicht kommt daher mein Respekt vor den Spitzengoalies. ;-)

Chris1860 01.07.2013 00:24

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1179781)
Das ist nur fair so. Die Regel lautet, dass aus jedem Klub maximal ein Spieler im selben Landesteam stehen darf. Grundsätzlich würde ich als Admin zumindest zu jedem Saisonwechsel alle Landeskader löschen oder (noch besser) jeden Spieler bei Vereinswechsel aus dem Landeskader löschen.

Ja...das wäre die Beste Lösung!

Denn aktuell fühle ich mich, obwohl ich mich streng ans TC-Gesetz gehalten hab, doch etwas schuldig:-?

Stiffler 01.07.2013 00:29

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1179783)
Ja...das wäre die Beste Lösung!

Denn aktuell fühle ich mich, obwohl ich mich streng ans TC-Gesetz gehalten hab, doch etwas schuldig:-?

Blödsinn ;-)

Beide dürfen nicht, und mal sehen wer kommt. Vielleicht werden andere Interessant.

Chris1860 01.07.2013 00:37

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1179780)
Der spielt doch gar nicht bei den Soccers. :nachdenken:

Ich denke dass der Goalie grundsätzlich etwas überbewertet ist ;-)
Natürlich ist ein Goalie vom Format eines Feierabend´s eine Ausnahme.
Durch einen Montana würde ich aber den Zweitbesten Feldspieler Bayerns verlieren. In Summe entspricht dies mehr als 3 XP und eine gute Handvoll Skills :-?

Gegen Salzburg ging ich bewusst das Risiko, das erste Viertel abzuschenken. In der Hoffnung dass es nicht 3x einschlägt und mit dem Wissen Faby und seinen Salzburgern in der zweiten Hälft gewaltig Dampf machen zu können.
Fraglich war das letzte Viertel, wie sehr konnte das noch dominiert werden, doch selbst da war ich vorsichtig zuversichtlich

Es war ein richtig geiles Länderspiel mit dem besseren Ende für Salzburg.
Muss ich aktzeptieren, Mund abwischen, weiter gehts.

Ja...war ein guter Plan!
Aber wie schon erwähnt...ob's ohne Montana, dafür mit Feierabend im Tor positiv ausgegangen wäre, ist reine Spekulation.
Ob ein Feierabend allerdings 3 Gegentore in einem Viertel zulässt? Glaub ich fast nicht. Naja...hast ja noch genügend Spiele zum Rumtesten vor dir;-)

Chris1860 01.07.2013 00:44

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1179785)
Blödsinn ;-)

Beide dürfen nicht, und mal sehen wer kommt. Vielleicht werden andere Interessant.

Nico Pfeil wechselt möglicherweise morgen zu Löwenpower. Im Falle dessen bekommt er nen Feinschliff und wird spätestens ab Saison 21 unverzichtbar fürs bayrische Länderteam sein;-)

Stiffler 01.07.2013 00:57

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 1179787)
Nico Pfeil wechselt möglicherweise morgen zu Löwenpower. Im Falle dessen bekommt er nen Feinschliff und wird spätestens ab Saison 21 unverzichtbar fürs bayrische Länderteam sein;-)

:up:

DS auf 20 und XP tanken ;-)

Chris1860 01.07.2013 01:08

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1179788)
:up:

DS auf 20 und XP tanken ;-)

XP tanken, DS vorerst mal nur auf 19 -> dafür aber deutliche Steigerung der Off-Skills wäre geplant, falls er denn kommt. Er ist jedoch wie immer nur einer von vielen auf meiner Shoppingwunschliste;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.