Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   15. Deutschland Cup Start 29. Mai (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63718)

Mane17 03.07.2013 21:55

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180357)
:hurt: was haben denn die Bad Boys Bergheim aus der 2. Oberliga für Überspieler ? :shock:
die haben in HZ 2 sogar meine Taktikstärke um mind. 3 Punkte runtergezogen :shock:
sowas habe ich noch nicht gesehen, glaub dagegen sind Ante'S Ballschubser Peanutkicker :-D

:hurt: was ist den da los :hurt:

aus MSV wird die Eintracht :wow2:

MSV Wappen war aber schöner :-?

:wippe:

rudolf 03.07.2013 21:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1180363)
:hurt: was ist den da los :hurt:

aus MSV wird die Eintracht :wow2:

MSV Wappen war aber schöner :-?

naja, eventuell wars schöner aber unter dem neuen Wappen werden wir erfolgreicher sein :cheer2:

Mane17 03.07.2013 22:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180364)
naja, eventuell wars schöner aber unter dem neuen Wappen werden wir erfolgreicher sein :cheer2:

man merkts beim D-Cup schon ;-)

:respect:

Matula 03.07.2013 22:10

Also wirklich...:shock:... Rudolf, das geht nicht!! Dich hätte ich ja nun wirklich nicht für einen Erfolgsfan gehalten. :-( Und dann auch noch gelb-blau...:cry:

Da gehört Dir ja der Traditionsklubaward aberkannt...:-x

;-)

GnogCrew ist eingeladen!

tausein 04.07.2013 06:15

Ein bisschen opportunistisch ist das schon, Rudolf :lol:

Andererseits hab ich mich schon immer gefragt, wie der Link von Vienenburg ausgerechnet zum MSV zustande kommt ;-)

rudolf 04.07.2013 21:38

also Fußballfreunde ! :-)
habe schon mehrmals geschrieben, bin Fußballfan allgemein und bevorzuge keinen Verein ;-)
somit brauche ich auch keine Vereinsbrille 8-) sondern ich erfreue mich an gutem Fußball, sei es von den Bayern, Dortmundern oder den 96ern :-D

den MSV Werdegang werde ich natürlich weiterhin mit Interesse verfolgen,
jedoch überwiegt bei mir erstmal die Freude über den Aufstieg der Eintracht aus Braunschweig in die 1. Liga :-P spielen die doch nur 28 Km von meiner Haustür entfernt :shock:

gesunde Rivalität zwischen den Vereinen finde ich ok,
aber sorry, über Fanfeindschaft kann ich nur den Kopf schütteln, werde ich auch nicht verstehen oder gutheißen ;-)

... und Herr Matula, der Verein Zelterbande bleibt ja bestehen, da fallen nur Buchstaben weg, warum sollte ich dann keinen Traditionsverein mehr haben ? :-?

Mane17 04.07.2013 21:42

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180364)

das neue Wappen wir an Chris1860 sehr gut gefallen :becky:

mir gefällt es auch besser ;-) so bekommst einen 5er Trainer ;-) ausser er hat eine Katzenallergie :mrgreen:

AnteS. 04.07.2013 22:05

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1180586)
... und Herr Matula, der Verein Zelterbande bleibt ja bestehen, da fallen nur Buchstaben weg, warum sollte ich dann keinen Traditionsverein mehr haben?

in Anlehnung an eine in diesen Zeiten viel skandierten Forderung schallt es hinaus:

:director: "Namenswechsel ist kein Verbrechen" :director:

:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

... es sei denn, man will Traditionsteam sein :D
warum nicht gleich "TSG Zelterbande" oder "MSV
Zeltverleih und Angelbedarf Müller Vienenburg" :becky:

PS: der Komödiant in dir versteht mich sicher eh ;)

PPS: und den kleinen Seitenhieb verzeih ich dir
hiermit auch. heute sogar zwei Teams in den
Skills vor mir. *traurigtraurig* meine Zeit läuft
auch immer schneller ab...

rudolf 04.07.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1180588)
das neue Wappen wir an Chris1860 sehr gut gefallen :becky:

mir gefällt es auch besser ;-) so bekommst einen 5er Trainer ;-) ausser er hat eine Katzenallergie :mrgreen:

naja, Chris seine Löwen sind ja schon ziemlich zahnlos :-) auch die 1860er :-D

die Zelterbande Löwen sind dagegen noch ziemlich hungrig :lol: (genau wie die Braunschweiger Löwen ) :cheer2:

Mane17 04.07.2013 22:11

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1180594)
... es sei denn, man will Traditionsteam sein :D
warum nicht gleich "TSG Zelterbande" oder "MSV
Zeltverleih und Angelbedarf Müller Vienenburg" :becky:

:rofl::sensationell::rofl:

:pfeifen::pfeifen:
wenn das einer nicht falsch versteht dann da Rudolf ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.