![]() |
Zitat:
aus MSV wird die Eintracht :wow2: MSV Wappen war aber schöner :-? :wippe: |
Zitat:
|
Zitat:
:respect: |
Also wirklich...:shock:... Rudolf, das geht nicht!! Dich hätte ich ja nun wirklich nicht für einen Erfolgsfan gehalten. :-( Und dann auch noch gelb-blau...:cry:
Da gehört Dir ja der Traditionsklubaward aberkannt...:-x ;-) GnogCrew ist eingeladen! |
Ein bisschen opportunistisch ist das schon, Rudolf :lol:
Andererseits hab ich mich schon immer gefragt, wie der Link von Vienenburg ausgerechnet zum MSV zustande kommt ;-) |
also Fußballfreunde ! :-)
habe schon mehrmals geschrieben, bin Fußballfan allgemein und bevorzuge keinen Verein ;-) somit brauche ich auch keine Vereinsbrille 8-) sondern ich erfreue mich an gutem Fußball, sei es von den Bayern, Dortmundern oder den 96ern :-D den MSV Werdegang werde ich natürlich weiterhin mit Interesse verfolgen, jedoch überwiegt bei mir erstmal die Freude über den Aufstieg der Eintracht aus Braunschweig in die 1. Liga :-P spielen die doch nur 28 Km von meiner Haustür entfernt :shock: gesunde Rivalität zwischen den Vereinen finde ich ok, aber sorry, über Fanfeindschaft kann ich nur den Kopf schütteln, werde ich auch nicht verstehen oder gutheißen ;-) ... und Herr Matula, der Verein Zelterbande bleibt ja bestehen, da fallen nur Buchstaben weg, warum sollte ich dann keinen Traditionsverein mehr haben ? :-? |
Zitat:
mir gefällt es auch besser ;-) so bekommst einen 5er Trainer ;-) ausser er hat eine Katzenallergie :mrgreen: |
Zitat:
:director: "Namenswechsel ist kein Verbrechen" :director: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: ... es sei denn, man will Traditionsteam sein :D warum nicht gleich "TSG Zelterbande" oder "MSV Zeltverleih und Angelbedarf Müller Vienenburg" :becky: PS: der Komödiant in dir versteht mich sicher eh ;) PPS: und den kleinen Seitenhieb verzeih ich dir hiermit auch. heute sogar zwei Teams in den Skills vor mir. *traurigtraurig* meine Zeit läuft auch immer schneller ab... |
Zitat:
naja, Chris seine Löwen sind ja schon ziemlich zahnlos :-) auch die 1860er :-D die Zelterbande Löwen sind dagegen noch ziemlich hungrig :lol: (genau wie die Braunschweiger Löwen ) :cheer2: |
Zitat:
:pfeifen::pfeifen: wenn das einer nicht falsch versteht dann da Rudolf ;-) :wippe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |