Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   10. VIP Teamwettbewerb (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63525)

Simon1906 21.05.2013 12:54

Nun ja ich hab mein Spiel mit novman84 für morgen schon fixiert und das ändert sich auch nicht laut der neuen Auslosung.

Ich lade ihn jetzt trotzdem ein für den 29.5. und das morgige Ergebnis ist dann hinfällig (also kann ich ein bissl was ausprobieren). Oder hab ich das falsch verstanden?

lg

Jokeraw 21.05.2013 13:33

Jap. So ist es. Das Spiel am 29. ist das wichtige.
Ausser ihr einigt euch, dass das morgen zählt und könnt am 29. irgendein Friendly machen. Es muss halt für euch beide dann vorher klar sein.

Jokeraw 21.05.2013 13:37

Zitat:

Zitat von zniachterl (Beitrag 1169599)
Der 1. alles gewinnen? Ähm - damit werd ich wohl nicht ganz dienen können, wenn ich mir meine Gegner so anschaue. :roll: :D
Aber ich werd natürlich alles versuchen. Einladung fürs erste Spiel ist jedenfalls gerade raus gegangen.

lg, zniachterl

PS: Sorry für die vermutlich unnötige Frage, aber was bedeuten denn die letzten beiden Spalten in der Einteilung? Die ersten beiden sind klar, aber mit den anderen beiden kann ich momentan nix anfangen. :D

Die ersten Spalten sind die Skills der Spieltage.
Die danach die Taktiken der Spieltage.

Dann kommen die Taktiken und die Skills zusammengezählt für die Spieltage. Mit einem leichten (und wirklich nur minimalen) Koeffizienten damit man etwas stärker einen Teil wichtet. Diese Spalte wird in 2 Teile geteilt. Die ersten 4 Spieltage (der letzten 8) und dann die weiteren 4.
Dann kommt die Zusammenzählung. Im Normalfall kommt es so, dass 1 Spiel aus den ersten 4 hergenommen wird und 1 Spiel aus den letzten 4.
Ausnahmen gibt es für Umbauer oder sowas. ;-)

Die dunkelorangen sind die Umbauer, die habe ich speziell markiert.
Die Hellgrünen sind die Neu bzw. Wiedereinsteiger. (also alle die letzte "Saison" nicht mitgespielt haben)

Ansonsten bei Fragen. Nur raus damit.

rave dave 21.05.2013 15:20

Endlich geht's jetzt wirklich los :-)
Glaub unser Team hat gute Chancen vorn mitzuspielen, hab auch gute Erinnerungen an einige Kollegen (mit Jokeraw in der 2.Auflage 2.Platz ex aequo mit dem Ersten und mit Simon in der 3.Auflage sogar 1.Platz :-D ).

Namensvorschläge für mein Team:

ABS Imperium Süd West

GSV Grünes Jokeraw Imperium

83 Grüne Friends aus Graz

Friends Imperium Graz West

diz83 21.05.2013 18:04

Zitat:

Zitat von rave dave (Beitrag 1169639)
83 Grüne Friends aus Graz

würde mir schon ganz gut gefallen. grundsätzlich bin ich aber für jeden namen zu haben.

lg didi

smarty 21.05.2013 19:24

die bewahrer der eukaryoten .... purple hearts wurden mal eingeladen.... find ich ja toll, dass es da gleich zu nem ligaduell kommt bevor die saison so richtig startet....
der topf schmeckt ihm wie mir wahrscheinlich nicht so ganz..., aber die suppe muss halt ausgelöffelt werden.
vorschlag teamname: hätte da zwei im angebot..., ne ziemlich weibliche und ne männlicher variante. setzt sich aus den ersten beiden buchstaben der user zusammen....

zum einen madame li ....
zum andren mad male (da müsst milanisti auf sein i verzichten)

vielleicht gibts ja ne rückmeldung der teamkollegen... ;-)

Digagopf 21.05.2013 22:27

Oh Gott ich bin in topf1 - Team H Hallo und Sorry, aber befürchte viele Punkte werd ich nicht bringen:-(

Vorschlag für nen Namen:

McHolly Zappelgopf

Bambu 22.05.2013 07:54

Hallo an meine neuen Teamkollegen (zniachterl, Tom1680 und novman84)!
Auf eine hoffentlich erfolgreiche Zusammenarbeit!

Teamnamenvorschläge wären mal:
Die Turiner Psychokings
oder
Tombamerl-Man
oder
Tono-Bazn

Mir ist es ganz egal. Bin auch für alle anderen Namen zu haben.

milanisti 22.05.2013 09:30

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1169696)
die bewahrer der eukaryoten .... purple hearts wurden mal eingeladen.... find ich ja toll, dass es da gleich zu nem ligaduell kommt bevor die saison so richtig startet....
der topf schmeckt ihm wie mir wahrscheinlich nicht so ganz..., aber die suppe muss halt ausgelöffelt werden.
vorschlag teamname: hätte da zwei im angebot..., ne ziemlich weibliche und ne männlicher variante. setzt sich aus den ersten beiden buchstaben der user zusammen....

zum einen madame li ....
zum andren mad male (da müsst milanisti auf sein i verzichten)

vielleicht gibts ja ne rückmeldung der teamkollegen... ;-)

auf mein i kann ich natürlich verzichten;-)

würd mal mad male bevorzugen.....

das spiel gegen MMM steht schon mal...bin schon gespannt wies diese Saison wird...

MMM 22.05.2013 10:53

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1169804)
das spiel gegen MMM steht schon mal...bin schon gespannt wies diese Saison wird...

Ein 0:0 ist immer drin, aber ich werde mich bemühen, auch diesmal wieder Tore zu schießen. 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr.