Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63046)

milanisti 05.05.2013 13:20

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1165015)
jaja voi, würd ich das tun? :-P

passt, ich wechsle einen Spieler und die Formation. ;-)

ähmmmm ja :-P

gut gut...freu mi auf an weiteren sieg von mir:lol::lol:

jedi68 05.05.2013 17:28

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1165215)
ähmmmm ja :-P

gut gut...freu mi auf an weiteren sieg von mir:lol::lol:

Immer gehst nicht, diesmal konnte ich den Sieg einfahren

milanisti 05.05.2013 18:24

Zitat:

Zitat von jedi68 (Beitrag 1165248)
Immer gehst nicht, diesmal konnte ich den Sieg einfahren

geh schleich di..i hab vergessn d aufstgellung mochn:lol::-?sorry...Revanche gefällig:-P

Buxi 07.05.2013 08:20

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1164860)
freu mich schon.:-D mir wärs a recht, wenn ich die drei punkte zu hause lasse.:lol: aber wird sicher spannend, außer du lässt die punkte absichtlich liegen, vielleicht wirds sogar erst wieder am ende entschieden.;-)

Hast auch bekommen deine 3 Punkte...aber war relativ kanpp. :-)
An deiner Chancenverwertung könntest noch etwas arbeiten. ;-)

Hab net voll gespielt, aber voll wäre auch nix drin gewesen, gegen eine 23/22er Taktik kann ich auch nix machen, auswärts is bei mir nur 21/20 drin.

AlexK 07.05.2013 17:00

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1165668)
Hast auch bekommen deine 3 Punkte...aber war relativ kanpp. :-)
An deiner Chancenverwertung könntest noch etwas arbeiten. ;-)

Hab net voll gespielt, aber voll wäre auch nix drin gewesen, gegen eine 23/22er Taktik kann ich auch nix machen, auswärts is bei mir nur 21/20 drin.

ja, zum glück habe ich wenigstens 1 tor erzielt.:lol:
nur eine von 12 reingemacht, was diesmal mit meinen stürmern los war.:-? trotz deines starken goalies sollten die mehr reinmachen.:-? hoffentlich wirds nächstes spiel besser.:lol:

ja, hätte glaube ich an deiner stelle auch trainingsorientiert aufgestellt, das eine tor wäre wahrscheinlich oder jedenfalls hoffentlich trotzdem gefallen.;-)

Buxi 08.05.2013 07:27

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1165781)
ja, zum glück habe ich wenigstens 1 tor erzielt.:lol:
nur eine von 12 reingemacht, was diesmal mit meinen stürmern los war.:-? trotz deines starken goalies sollten die mehr reinmachen.:-? hoffentlich wirds nächstes spiel besser.:lol:

ja, hätte glaube ich an deiner stelle auch trainingsorientiert aufgestellt, das eine tor wäre wahrscheinlich oder jedenfalls hoffentlich trotzdem gefallen.;-)

Anscheinend macht sich mein Goalie langsam, nach kleinen Stratschwierigkeiten. :-)

Auf die nächste Runde bin ich jetzt gespannt, Erster gegen Zweiten, könnte eng weerden und schlussendlich dann nochaufs Torverhältnis draufankommen, dann wären wir wieder bei den 11 vergebenen Chancen. :lol:

AlexK 11.05.2013 09:38

Zitat:

Zitat von Buxi (Beitrag 1165884)
Anscheinend macht sich mein Goalie langsam, nach kleinen Stratschwierigkeiten. :-)

Auf die nächste Runde bin ich jetzt gespannt, Erster gegen Zweiten, könnte eng weerden und schlussendlich dann nochaufs Torverhältnis draufankommen, dann wären wir wieder bei den 11 vergebenen Chancen. :lol:

ja jetzt kommt es wahrscheinlich aufs torverhältnis an, außer es gibt doch noch eine überraschung.:lol:
hast recht die 11 vergebenen chancen tun jetzt wirklich weh, aber ich hätte das vorherige spiel auch viel höher verlieren können8-)

lg

Buxi 14.05.2013 12:43

Zitat:

Zitat von AlexK (Beitrag 1166856)
ja jetzt kommt es wahrscheinlich aufs torverhältnis an, außer es gibt doch noch eine überraschung.:lol:
hast recht die 11 vergebenen chancen tun jetzt wirklich weh, aber ich hätte das vorherige spiel auch viel höher verlieren können8-)

lg

Stimmt auch wieder, hättest auch höher verlieren können. ;-)

Aber jetzt is es extrem spannend, momentan bist noch 1 Tor vorne.
Was passiert eigentlich bei gleich vielen Pubkten und gleichen Torverhältnis? Entscheidet dann der dirkete Vergleich? Weiß ich gar net. :-?

So jetzt hab ich den dritten Platz auch eingebüßt, milanisti hat mich überholt. :twisted::lol:

milanisti 16.05.2013 12:37

so i möd mi a wieder mal...war a bissl stressig in da letzten zeit....Bandscheibenvorfall...jez Umschulung auf da wifi...zugehn tuats:lol::lol:

3 platz im Moment...des gfoit ma...bin am richtigen weg ...haha
mit de oiden säcke:-P

hätt i de Saison net so vü x gspüd wär da aufstieg perfekt getimed...da mein 5er bald aktiv wird:twisted::lol:

so steig i halt nächste Saison auf:-P8-)

Buxi 17.05.2013 07:31

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1168467)
so i möd mi a wieder mal...war a bissl stressig in da letzten zeit....Bandscheibenvorfall...jez Umschulung auf da wifi...zugehn tuats:lol::lol:

3 platz im Moment...des gfoit ma...bin am richtigen weg ...haha
mit de oiden säcke:-P

hätt i de Saison net so vü x gspüd wär da aufstieg perfekt getimed...da mein 5er bald aktiv wird:twisted::lol:

so steig i halt nächste Saison auf:-P8-)

Auweh, hört sich net gut an, gute Besserung!

So hätt ma die Saison auch wieder gschafft, leider nur am 4. Platz und net am angestrebten 3. beendet. :lol:

Kannst ruhig aufsteigen nächste Saison, aber nur als Zweiter. ;-)

Um den Meistertitel is es ja extrem eng geworden, 1 Tor hat schlussendlich entschieden. :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr.