![]() |
Zitat:
ähmmmm ja :-P gut gut...freu mi auf an weiteren sieg von mir:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
geh schleich di..i hab vergessn d aufstgellung mochn:lol::-?sorry...Revanche gefällig:-P |
Zitat:
An deiner Chancenverwertung könntest noch etwas arbeiten. ;-) Hab net voll gespielt, aber voll wäre auch nix drin gewesen, gegen eine 23/22er Taktik kann ich auch nix machen, auswärts is bei mir nur 21/20 drin. |
Zitat:
nur eine von 12 reingemacht, was diesmal mit meinen stürmern los war.:-? trotz deines starken goalies sollten die mehr reinmachen.:-? hoffentlich wirds nächstes spiel besser.:lol: ja, hätte glaube ich an deiner stelle auch trainingsorientiert aufgestellt, das eine tor wäre wahrscheinlich oder jedenfalls hoffentlich trotzdem gefallen.;-) |
Zitat:
Auf die nächste Runde bin ich jetzt gespannt, Erster gegen Zweiten, könnte eng weerden und schlussendlich dann nochaufs Torverhältnis draufankommen, dann wären wir wieder bei den 11 vergebenen Chancen. :lol: |
Zitat:
hast recht die 11 vergebenen chancen tun jetzt wirklich weh, aber ich hätte das vorherige spiel auch viel höher verlieren können8-) lg |
Zitat:
Aber jetzt is es extrem spannend, momentan bist noch 1 Tor vorne. Was passiert eigentlich bei gleich vielen Pubkten und gleichen Torverhältnis? Entscheidet dann der dirkete Vergleich? Weiß ich gar net. :-? So jetzt hab ich den dritten Platz auch eingebüßt, milanisti hat mich überholt. :twisted::lol: |
so i möd mi a wieder mal...war a bissl stressig in da letzten zeit....Bandscheibenvorfall...jez Umschulung auf da wifi...zugehn tuats:lol::lol:
3 platz im Moment...des gfoit ma...bin am richtigen weg ...haha mit de oiden säcke:-P hätt i de Saison net so vü x gspüd wär da aufstieg perfekt getimed...da mein 5er bald aktiv wird:twisted::lol: so steig i halt nächste Saison auf:-P8-) |
Zitat:
So hätt ma die Saison auch wieder gschafft, leider nur am 4. Platz und net am angestrebten 3. beendet. :lol: Kannst ruhig aufsteigen nächste Saison, aber nur als Zweiter. ;-) Um den Meistertitel is es ja extrem eng geworden, 1 Tor hat schlussendlich entschieden. :shock: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:17 Uhr. |