![]() |
Zitat:
Und in der ersten KO-Runde wartet Gorka mit Schafberg, welcher meinen Team taktisch überlegen ist. Somit verabschiedet sich der SV OMS1968 in der ersten KO-Runde. OMS |
also ich kann auch keinen klaren favoriten ausmachen - sehr eng diesmal
nur eins weiß ich - ich gehöre nicht zum favoritenkreis:-( |
weiß wer, warum die Fussballflöhe von evelin80 plötzlich ein PC-Team sind?
|
Morgen also die erste Ko-Runde...bin schon sehr gespannt. Vor 2 Saisonen lief mein Trainer vorm 1/4 Finale aus, dass kann mir zwar dieses mal nicht passieren, aber bis zum 1/4 Finale ist es halt leider noch ein sehr weiter Weg.
|
Zitat:
Hm - irgendwie hab ich heut ein mulmiges Gefühl, mal schaun ob ichs richtig erwische |
Zitat:
Bei mir dasselbe. Hatte ich mir zwar heute einfacher vorgestellt, aber durch ist durch. Nächste Runde gegen den Gallus habe ich anhand der heutigen Leistungen bemessen nur Außenseiterchancen. |
Zitat:
Konnte mich auch etwas überraschend gegen schilcherTom mit 1:0 durchsetzen 8-)8-) |
manno
gegen jedi68 im elfern aufgestiegen *puuuh* das ist dann nur mehr noch glück ... jetzt gegen den titelverteidiger xdemon bedeutet wohl meinen abschied. naja minimalziel waren die besten 32 - das hab ich erlangt ;-):-D |
Was war da heute mit dem FC Firefighter los? Eine kleine Stellungnahme wäre nicht schlecht...
|
Zitat:
Und nächste Runde gibts im Cup das Duell 1. gegen 2. aus der 2.Ol.4:twisted: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr. |