![]() |
so, für mich heute schon sehr wichtiges Cupspiel...wenn ich das nicht gewinne, wirds nix mit der ko-phase...viel glück allen anderen, zeigts was ihr draufhabts :-P
|
Das war gestern eine peinliche Vorstellung: Fast voll gespielt und nur 0:0 gegen JSO. Wenn ich mir das so ansehe, steige ich zu Recht ab. :-(
Grats an Rusti, der im Gegensatz zu mir seinen zweiten Sieg einfahren konnte. Die kommende Runde ist nicht sehr spannend, da erwarte ich 5 klare Favoritensiege. |
Zitat:
|
danke für die GRats!!!
hab überhaupt ka Chance im CUP und die werd i net nützen... :-D |
@fly: Gleich zum Spielbeginn 3 Wechsel? Du hast aber ein Vertrauen, dass von Deinen Spielern keiner müde wird oder sich verletzt. :lol:
|
bei mir wird kana müde, hatte de saison mal wecsel bei müdigkeit eingstellt. irgendwie hat der dann net stattgfundn
|
Zitat:
1:1 gespielt, das wird nicht reichen, war mein schwächster aus der gruppenphase :-? |
Zitat:
Bei mir sollte es sich nach dem heutigen knappen Sieg ausgehen. Mir reichen jetzt voraussichtlich 2 Remis für den 2. Platz. Grats an F.Lampard zum überraschenden Punkegewinn gegen die Mädchen. Ich werde versuchen, es Dir nachzumachen. |
Zitat:
bei dir sollts sich aber ausgehen und bei lampard auch, auch wenn ihr noch nicht durch seits...drück auf jeden fall die daumen |
Zitat:
Wird mir leider trotzdem nichts bringen. Bin taktisch der schwächste in unserer Gruppe :-( Aber für dich siehts jetzt jedenfalls sehr gut aus! Gratuliere ebenfalls :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr. |