Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/13, Saison 19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63026)

fly 19.04.2013 09:10

so, für mich heute schon sehr wichtiges Cupspiel...wenn ich das nicht gewinne, wirds nix mit der ko-phase...viel glück allen anderen, zeigts was ihr draufhabts :-P

MMM 19.04.2013 12:27

Das war gestern eine peinliche Vorstellung: Fast voll gespielt und nur 0:0 gegen JSO. Wenn ich mir das so ansehe, steige ich zu Recht ab. :-(

Grats an Rusti, der im Gegensatz zu mir seinen zweiten Sieg einfahren konnte.

Die kommende Runde ist nicht sehr spannend, da erwarte ich 5 klare Favoritensiege.

MMM 19.04.2013 12:28

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1159618)
so, für mich heute schon sehr wichtiges Cupspiel...wenn ich das nicht gewinne, wirds nix mit der ko-phase...viel glück allen anderen, zeigts was ihr draufhabts :-P

Danke, ebenfalls. Mir geht's genau gleich. Heute eine Niederlage, und ich kann's fast schon vergessen.

Rusti22 19.04.2013 15:23

danke für die GRats!!!

hab überhaupt ka Chance im CUP und die werd i net nützen... :-D

MMM 19.04.2013 16:06

@fly: Gleich zum Spielbeginn 3 Wechsel? Du hast aber ein Vertrauen, dass von Deinen Spielern keiner müde wird oder sich verletzt. :lol:

Rusti22 19.04.2013 16:38

bei mir wird kana müde, hatte de saison mal wecsel bei müdigkeit eingstellt. irgendwie hat der dann net stattgfundn

fly 19.04.2013 17:25

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1159789)
@fly: Gleich zum Spielbeginn 3 Wechsel? Du hast aber ein Vertrauen, dass von Deinen Spielern keiner müde wird oder sich verletzt. :lol:

tja die jugis brauchen erfahrung, sind aber zu schwach...ist die einzige möglichkeit sie einzusetzen..und pssst verrats nicht, bei mir hat sich mit dieser methode noch nie einer verletzt und ich hab das sicher schon min. 50mal gemacht ;-)

1:1 gespielt, das wird nicht reichen, war mein schwächster aus der gruppenphase :-?

MMM 19.04.2013 18:18

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1159838)
1:1 gespielt, das wird nicht reichen, war mein schwächster aus der gruppenphase :-?

Schaut leider so aus, ja. Gegen Shakhtar Donetsk habe ich bisher noch nie einen Punkte geholt, und Vorwärts ist sowieso eine Nummer zu groß.

Bei mir sollte es sich nach dem heutigen knappen Sieg ausgehen. Mir reichen jetzt voraussichtlich 2 Remis für den 2. Platz.

Grats an F.Lampard zum überraschenden Punkegewinn gegen die Mädchen. Ich werde versuchen, es Dir nachzumachen.

fly 19.04.2013 18:30

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1159873)
Schaut leider so aus, ja. Gegen Shakhtar Donetsk habe ich bisher noch nie einen Punkte geholt, und Vorwärts ist sowieso eine Nummer zu groß.

Bei mir sollte es sich nach dem heutigen knappen Sieg ausgehen. Mir reichen jetzt voraussichtlich 2 Remis für den 2. Platz.

Grats an F.Lampard zum überraschenden Punkegewinn gegen die Mädchen. Ich werde versuchen, es Dir nachzumachen.

hm, obwohl hab mir shakhar mal angeschaut und mit einer verstärkung könnts mit glück gehen, aber die auslosung hat mir auch kein glück gebracht, da ich jetzt gegen vorwärts spielen muss und ich nicht glaube, dass er dann im 3ten spiel vollgas spielt und daher kann purbles dann 3punkte holen...wie auch immer, sehr weit würd ich im cup eh nicht kommen

bei dir sollts sich aber ausgehen und bei lampard auch, auch wenn ihr noch nicht durch seits...drück auf jeden fall die daumen

F.Lampard 19.04.2013 19:32

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1159873)

Danke. Wirklich ein überraschender Punktegewinn!

Wird mir leider trotzdem nichts bringen. Bin taktisch der schwächste in unserer Gruppe :-(

Aber für dich siehts jetzt jedenfalls sehr gut aus! Gratuliere ebenfalls :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.