![]() |
schöne zusammenfassung aries
|
Zitat:
1 Unentschieden, aber leider 6 Niederlagen Sportunion Niederkappel vs. FC Kampfbiber _0:3 + 3:0 = 3:3 Roadrunners vs. Schrattenberg Balrogs ____0:1 + 0:5 = 0:6 SV Havelland vs. FC Vienna Viper _________0:1 + 6:0 = 6:1 FC Spargel Omschberg vs. Steaua Bukarest _0:2 + 0:1 = 0:3 FC Zebra United vs. RS 1 _______________0:1 + 12:0 = 12:1 Bambus Psychos vs. F91 Dudelange ______0:2 + 11:0 = 11:2 Nudelkickpropheten vs. FC Bregenz ________0:2 + 6:0 = 6:2 |
Zitat:
|
Die erste Runde der Gruppenphase ist gespielt und sie brachte erste Eindrücke über die Chancenverteilung.
Zeit hier eure Meinung zu schreiben.
|
Was erwartet ihr von der Gruppenphase:
Ich erwarte mir in meiner gruppe eher einen dreikampf. Wie schätzt ihre eure Chancen ein Wie immer werde ich im unteren playoff mich wieder finden. Da erstens mein Team umgebaut wird und gute spieler verkauft werden. Da ich einen neuen trainer dringends brauche. Welches Playoff glaubt ihr zu erreichen Wie schon erwähnt werde um den letzten platz mitspielen. Wie seht ihr eure Gruppengegner kenne gerade mal nur meinen grünen mafia gegner da ich paar mal schon gespielt habe die anderen leider ned so. Aber da ich der schwächste in meiner Gruppe bin werden die anderen sich den Sieg unter ihnen ausmachen. |
spiel gegen Bambus Psychos steht
erwarten tu ich mir nit viel, aber in 4 saisonen kann ich dann wieder angreifen :lol: |
Rapid Neufeld eingeladen..... 8-)
|
Der Spielerwechsel von Koller ist ein Witz :-(
Statt Baumgartlinger hätte er schon Ivanschitz bringen müssen. Janko produziert nur Fouls :cry: Das wird eine unnötige Niederlage.... |
Zitat:
Weiß nicht, wer heute besser war.? Hosiner und Janko.? Achtung Ironie.. |
Zitat:
Aber Arnautivic war viel zu lange im Spiel.... ich meine am Spielfeld, aber nicht im Spiel ;-) Glück gehabt mit dem Ausgleich in der Nachspielzeit :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |