Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Dein Fussballspiel - Betatest (jetzt!) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=62651)

ThomasBB 08.05.2013 14:35

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1165954)
Kommt wer ins spiel oder geht nur das Forum?

Derzeit ist nur das Forum freigeschaltet. Das Spiel sollte die Meldung zeigen dass es noch heute losgeht ;)

LG,
Thomas

pompinio 08.05.2013 15:38

Zitat:

Zitat von ThomasBB (Beitrag 1165957)
Derzeit ist nur das Forum freigeschaltet. Das Spiel sollte die Meldung zeigen dass es noch heute losgeht ;)

LG,
Thomas

Ja, hat es nur gestern auch schon ;)

ThomasBB 08.05.2013 16:13

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 1165974)
Ja, hat es nur gestern auch schon ;)

Nein, da stand dass es in Kürze los geht :-P

LG,
Thomas

FCAxe 08.05.2013 16:19

Zitat:

Zitat von ThomasBB (Beitrag 1165957)

LG,
Thomas

Ok das heißt man kann sich heute noch "anmelden"? Sehr fein, dann muss ich mich ja doch schon bald entscheiden auf welcher Position ich jetzt spielen will! 8-)8-)

oleander 08.05.2013 17:19

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1165991)
Ok das heißt man kann sich heute noch "anmelden"? Sehr fein, dann muss ich mich ja doch schon bald entscheiden auf welcher Position ich jetzt spielen will! 8-)8-)

Mir persönlich erscheint die Stürmerposition jetzt nach dem Betatest irgendwie zu "langweilig", werde es wahrscheinlich als Mittelfeldspieler versuchen.

Da hat man mehr Möglichkeiten, und auch das Toreschießen ist etwas "Besonderes".

ThomasBB 08.05.2013 17:31

Denkt daran dass ihr mit eurem Spieler jederzeit zurücktreten könnt um euch einen neuen Spieler anzulegen. Zusätzlich steht der Gedanke im Raum, dass sich jeder User in Zukunft bis zu drei Spieler "halten" kann.

Ich werde jetzt dann den neuen Thread hier erstellen, und dann gleich die Registrierung/Anmeldung freischalten. Daumen drücken für einen problemlosen Start! :-)

LG,
Thomas

terminator85 08.05.2013 17:38

Zitat:

Zitat von ThomasBB (Beitrag 1166005)
Denkt daran dass ihr mit eurem Spieler jederzeit zurücktreten könnt um euch einen neuen Spieler anzulegen. Zusätzlich steht der Gedanke im Raum, dass sich jeder User in Zukunft bis zu drei Spieler "halten" kann.

Ich werde jetzt dann den neuen Thread hier erstellen, und dann gleich die Registrierung/Anmeldung freischalten. Daumen drücken für einen problemlosen Start! :-)

LG,
Thomas

Wenn du das sagst, stelle ich mir immer die Frage, ob dann das vorhandene Geld "vererbt" wird???
...Aber, dass wirst uns ja hoffentlich noch im Spiel selber verraten! ;-)

Ja, freu mich drauf! Hab in letzter Zeit LEIDER zu wenig Zeit dafür gehabt.
=> Hoffe, ich kann mich ab sofort mehr ins Forum einbinden! 8-)
PS: Die Posts im Allgemeinen-Betatestbereich hab ich zumindest schon nachgelesen! ;-)

FCAxe 08.05.2013 17:53

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1166002)
Mir persönlich erscheint die Stürmerposition jetzt nach dem Betatest irgendwie zu "langweilig", werde es wahrscheinlich als Mittelfeldspieler versuchen.

Da hat man mehr Möglichkeiten, und auch das Toreschießen ist etwas "Besonderes".

Naja aber Mittelfeld war mir wieder zu langweilig :-D Vor allem auch in der "langfristigen" Planung wäre es garnicht so uninteressant als Golie zu spielen! :-D
Verteidiger schliess ich als einzige Position eigentlich mal aus! 8-)

oleander 08.05.2013 18:07

"Alessandro del Nero" wurde erstellt und spielt bei Union Wien 50.

So, jetzt nur nicht vergessen, dass es kein Betatest mehr ist, und los geht es.

dbdtDev 08.05.2013 18:08

Bitte diskutiert im neuen Thread weiter, dieser hier wird geschlossen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=63711

LG,
Thomas

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.