![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Einladung für Mittwoch ist draußen,ich hoffe, Tombstone schaut heute mal rein.
|
Zitat:
hoffe, mein goalie hält wenigstens ein paar der wahrscheinlich 12 chancen. Gibts schon Namensvorschläge? Lg Stef |
ein kräftiges hallo an meine teamkollegen! ;-)
freu mich schon auf einen tollen cup, leider muss ich die erste runde passen, hab schon ein friendy ausgemacht, irgendwo werden wir das spiel schon reinquetschen können! :-D |
Zitat:
Heilige Mixgopf Doctores |
Zitat:
ich hab gerade 2x25 jahre und einen 26 jährigen verkauf die durch 23 jährige ersetzt werden! also all zu schlagkräftig werd ich ned sein - aber den einen oder anderen punkt werd ich schon holen hoff ich :-) vorschläge für teamnamen? |
Ein hallo auch von mir an meine Teamkollegen! Auf hoffentlich viele Punkte und einen erfolgreichen Bewerb...
Mein Teamvorschlag wäre mal: Junge Psychokings Graz Mir ist aber jeder recht. ;-) |
Zitat:
|
1:1 bei mir! wie haben die teammitglieder gespielt?
|
So, der erste Teamsieg ist geschafft! Kennydad und Gernot haben souverän gewonnen. Meine Partie gegen Pompinio war das Zünglein an der Waage und mit 2:1 entsprechend eng. Schießt mir der Pompinio doch glatt ein Kontertor! Mir! Wo ich doch selbst gerne mit meinen def. Taktiken auf Konter gehe ... :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr. |