Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 18 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61709)

Bellou 04.02.2013 16:48

herzliche gratulation zum herbstmeistertitel, betonierer.

zweifelsohne hochverdient :lol:

:kette:

gratlation auch an mdorner - sehr starke defensivleistung (TAW 14 in der 1. hz.)

MartindeHaas 05.02.2013 06:17

is ja fein... das auf einmal weinstein werte von gut und böse hat... bravo bravo sehr fair und fein

Bellou 05.02.2013 07:31

Zitat:

Zitat von MartindeHaas (Beitrag 1132567)
is ja fein... das auf einmal weinstein werte von gut und böse hat... bravo bravo sehr fair und fein

weinstein hat diese werte schon lange ...
siehe das spiel vom 7.1. gegen die betonierer und einige spiele der letzten saison.

sie waren daher für mich auch anwärter auf den meistertitel.
als sie gegen die betonierer das erste heimspiel 0:1 verloren haben, haben sie nicht mehr voll gespielt, sondern auch junge eingesetzt.

zwischendurch haben sie vereinzelt gezeigt, dass sie nicht absteigen wollen.

wennst schaust, dann siehst, dass sie gegen klafterhiasl und torpedo auch gewonnen haben und daher nicht in den abstiegskampf eingreifen ...

ich finde das durchaus ok und legitim.

MartindeHaas 05.02.2013 09:42

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1132572)
weinstein hat diese werte schon lange ...
siehe das spiel vom 7.1. gegen die betonierer und einige spiele der letzten saison.

sie waren daher für mich auch anwärter auf den meistertitel.
als sie gegen die betonierer das erste heimspiel 0:1 verloren haben, haben sie nicht mehr voll gespielt, sondern auch junge eingesetzt.

zwischendurch haben sie vereinzelt gezeigt, dass sie nicht absteigen wollen.

wennst schaust, dann siehst, dass sie gegen klafterhiasl und torpedo auch gewonnen haben und daher nicht in den abstiegskampf eingreifen ...

ich finde das durchaus ok und legitim.

vereinzelt stärker eingesetzt ja... aber nicht in der art und weise...

nj egal...

waschbaerbauch 05.02.2013 19:02

die niederlage tat weh ich habe doch auf ein unentschieden gehofft. eine verltezung mit 2 Wochen noch dazu kann garnix

eklston 05.02.2013 19:55

Zitat:

Zitat von der_betonierer (Beitrag 1131834)
boah!!! d.h. du hast für die nächsten 7,5 saisonen einen trainer und noch dazu gute spieler. mit den richtigen verstärkungen spielst früher oder später sicher bundesliga.

Naja Bundesliga vielleicht nicht, aber 2. Bundesliga wär mein Ziel.

Gratulation zum Herbstmeistertitel
;-)

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1132825)
die niederlage tat weh ich habe doch auf ein unentschieden gehofft. eine verltezung mit 2 Wochen noch dazu kann garnix

Im Rückspiel schauts anders aus. ;)

Bellou 05.02.2013 20:13

Zitat:

Zitat von eklston (Beitrag 1131491)
..., denn mein jetziger Trainer läuft noch 1,5 Saisonen und außerdem hab ich dann noch etwas mehr Zeit um neue Spieler zu verpflichten, bevor ich den Aufstieg in Angriff nehme. Also brauchst keine Angst haben;-)

hört sich nicht so an, wie wenn eklston, dir den aufstieg streitig machen wollte ... ;-)

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1132825)

wer kann dir dann sonst noch gefährlich werden?

FC Beton - sind auf und davon ...;-)

Admira Linz - ziel war von anfang an klassenerhalt.

FC Weinstein - wenn sie wollten, dann könnten sie, aber die bisherige performance lässt auch eher auf klassenerhalt als ziel schließen.

Torpedo Donaukraft - hat schon rückstand auf dich ..., obwohl die in der besten aufstellung auch fast jeden hier schlagen können ...

FC Wild Rabbits - sind zu weit hinten um dich gefährden zu können, auch wenn sie in der rückrunde ziemlich sicher einige punkte mehr machen werden als in der hinrunde ...

also
DON´T PANIC :lol::lol:

Bellou 05.02.2013 20:34

ich werd auch wieder meine ligakollegen im cup verfolgen und ihnen die daumen drücken :-D

green thumb und hangover wie erwartet in der 1. Quali ausgeschieden :-(.

Eine wirkliche Ungerechtigkeit war die Auslosung für FC Wild Rabbits.
Wie kann man in einem Starterfeld von 240 teams das ca. 60 beste gegen das ca 20 beste antreten lassen. ich würd mir ein besseres Setzsystem in der Qualirunde wünschen. Jedenfalls sind die Wild Rabbits 0:2 ausgeschieden :-( mein aufrichtiges beileid - das war einfach nur riesiges Lospech.

die anderen 7 haben es geschafft und finden sich in folgenden Gruppen:

Besaid Aurochs (4)
FC Fetzinger (10)
FC Weinstein (11)
Admira Linz (15)
Klafterhiasln (27)
Torpedo Donaukraft (29)
FC Beton (32)

Besaid Aurochs und Torpedo Donaukraft könnten in der 1. Ko-Runde aufeinandertreffen.

Wünsche allen Teams alles beste und hoffe, dass wir die beste 2. Oberliga werden in diesem Cup ;-)

kornfeldh1 06.02.2013 07:34

Gratulation

Auch ich Gratuliere den Herbstmeister.
Im übrigen hat Bellou meine Zielsetzung genau erraten.
Ich versuche ständig meine Jugis auch spielen zu lassen, aber Absteigen will ich nicht.
Um das zu verhindern muß ich gegen die Teams die direkte Konkurenten sind auch voll spielen.
lg an alle :lol::lol:

M.Sindelar 06.02.2013 09:28

Hallo zusammen!

In Kürze startet wieder das Tippspiel zur österr. Bundesliga und wie die meisten sicher wissen, gibt´s da Spielerumbenennungen zu gewinnen 8-)

Das Tippspiel ist immer eine lustige und spannende Sache und es würde mich freuen, wenn der eine oder andere (vielleicht sogar ein Team) daran teilnehmen würde :-)

LG MS

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.