![]() |
Zitat:
Aber das Trainerdilemma kennt wohl fast jeder - wie gesagt wünsche ich dir, dass du schnell einen für dich passenden findest. Weil wenn du deswegen den Aufstieg verspielst, wär das schon sehr schade. :-( |
Zitat:
Zitat:
Schließlich soll das Spiel auch Spaß machen und das hat es mit dem 1er definitiv nicht! Der Trainer hat jetzt genau wie der Alte 21 Taktikpunkte. Verbesserungen sind eher nicht zu erwarten. Im Endeffekt wäre es besser gewesen den Alten zu verlängern. :-( Zumindest sollte ich jetzt wieder Konkurrenzfähig sein und es noch ein wenig spannender machen können. ;-) |
Gratuliere zum Estrada, enton!
Für mich ein absoluter Top-Trainer, was willst denn mehr? ;-) Damit bist für mich auch wieder Meister-Kandidat Nr. 1, gefolgt vom Deki! :-D Mittlerweile muss ich sagen, dass ich nicht glaube, derzeit in der 2.Buli in irgendeiner Weise konkurrenzfähig sein zu können. Dazu ist mein Team taktisch zu schwach. Trotzdem werd ich mal alles versuchen, um aufzusteigen - na mal sehen... Die nächsten paar Spiele werden die Richtung schon vorgeben ;-). |
Zitat:
lehn wär sicher auch keine schlechte alternative gewesen, estrada is aber besser, weil AWR als stärkste taktik net grad optimal is. freu mi scho auf unser spiel heut. wollt eigentli schonen, werd aber do voll spielen. wie legst du's an? lg |
Zitat:
favoriten sind für mich coppelius und enton (in dieser reihenfolge, da (a) 3 punkte vorsprung und (b) heimvorteil am letzten spieltag). ich kann nur dann eingreifen, wenn ich gg enton kommenden montag gewinne ("mission impossible") und danach im einen oder anderen spiel etwas glück mit der chancenverwertung habe. |
Zumindest könnte es bis zum Schluss ein ganz enges Rennen werden, das taugt mir! :-D
Dass ich nun von der Trainermisere entons profitierte, tja, sorry! :oops: Aber @Deki mein Team wird in mind. 3 Auswärtspartien (und gut möglich auch daheim!) noch Punkte lassen, also für mich bist du der Top-Favorit, ohne schon wieder tiefstapeln zu wollen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich spiel auswärts gg drei bärenstarke mannschaften; inkl. dir... männergruppe 4. i d liga, vorwärts 05 mMn neben tarant die beste mannschaft der liga und du bist zu hause eine macht. |
Zitat:
|
Zitat:
Leider hab ich aber duch die trainerlose Zeit schon ein bisschen Rückstand aufgerissen, vor allem die Heimniederlage gegen dich fällt doppelt ins Gewicht! Aber ich werd mich anstrengen die Punkte wett zu machen. ;) Zitat:
Entscheidentes Kaufkritierium waren aber die 5 Punkte auf Kurzpassspiel. Und ich war um 2:59 noch wach ;-). Beim letzten Trainerwechsel hatte ich ja ,trotz Wecker, meinen Traumtrainer verschlafen. :-( Im Cup spiel ich heute voll! Ich freu mich schon aufs Derby und auf das erste Spiel mit dem neuen Trainer. Zitat:
Ich fang aber gleich gar nicht an tief zu stapeln. Ich will aufsteigen und werd auch dementsprechend in die nächsten Spiele gehn! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:39 Uhr. |